Eintragungen ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hat es mal einer von Euch geschafft offene Filter eintragen zu lassen?


    Gruß
    Franky

  • @Franky,


    da kann dir wenn nur der Ansgar weiterhelfen. Der bekommt schon einiges durch den TÜV.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallo


    Ja, hier bin ich doch !
    Tüveintagungen jeglicher Art, bei mir !
    Du (ihr ) müßt allerdings ins Emsland kommen !
    Ca. 100 km nördlich von Münster.
    Aber offene Trichter oder K&N Einzelluftfilter bekommt man nicht auf der ZRX eingetragen !!
    Die ZRX hat leider das falsche Bj. ! Bis Bj. 94 kann man K&N Filter eintragen lassen. Das ist das schöne Bj. bei denen auch noch Schalldämpfer ohne "e" Zeichen eingetragen werden !

  • Hallo Ansgar,


    schade das es für unsere ZRX nicht klappt, dafür wäre ich sogar bis zu Dir hoch gefahren *g*.


    Gruß
    Franky

  • Hallo Franky


    Was will man auch damit ? Es bringt bei der Org. ZRX nichts. Und das auch noch auf den Org. Vergasern, das ist sinnlos.
    Bei einem komplett gemachten Motor mit Flachschiebern, ist das vielleicht ganz witzig, aber auf dem Org. Motor ???

  • Klar da müsste man schon noch einiges abstimmen, aber darüber braucht man sich ja gar keine Gedanken machen wenn die Filter eh nicht einzutragen sind.


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!