freigabe diablo strada gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • moin moin!


    ich stehe vor nem riesen problem!


    hab mir vor ca vier wochen meine dicke zugelegt(1100er).


    am wochenende haben mich naatüprlich prompt die streckenposten angehalten... :blush:


    soweit war alles im lot, AAABER: der vorbesitzer hat pirelli diablo strada aufziehen lassen und ich hatte keine freigabe dabei!


    wie bei auf der homepage von pirelli gesehn hab gibts da irgenwie auch keine... nur für die 12er.


    hat irgendjemand ne ahnung warum das so ist?


    suche jedenfalls händeringend ne freigabe!


    bin für jeden tip dankbar!

  • Hmmh, Freigabe kann ich auch nirgends finden.


    Da bleiben doch eigentlich nur 3 Möglichkeiten:


    1tens: du setzt dich fernm. mit der Zentrale von Pirelli in Verbindung in der Hoffnung auf Hilfe.


    2tens: du fährst zum TÜV und lässt dir die Pellen eintragen, beachte die entstehenden Kosten die auf dich zukommen können, nachfragen!
    Gleichzeitig kannst du dabei versuchen die Reifenbindung austragen zu lassen.


    3tens: die ziehst die A-Karte und musst dir neue Reifen mit Freigabe besorgen, wenn die Pirellis eh bald mau sind, wohl schmerzhaft aber sicher die bessere Wahl.


    Was anderes fällt mir zu dem leidigen Thema nicht ein, vielleicht kommen noch andere Ideen.


    Gruß!

  • so, hab gerade mit pirelli telefoniert!


    für die 11er hat's wohl mal ne freigabe gegeben, ist aber zurückgezogen worden weil kawasaki moniert hat, das sich die dicke damit bech.... handeln läßt.


    war grad beim reifen-dealer und hab mir michelins bestellt.


    diesmal MIT freigabe! :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!