Benzinanzeige

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hey @ all,
    bei meiner 1200s läuft ne flüssigkeit aus der aufnahme von der Benzinnadel aus. Hat das schon jemand von euch gehabt?

  • hm...von sowas hab ich noch nie gehört oder gesehen.
    Dort oben im Tacho gibts keine Flüssigkeiten. Es sei denn, Regenwasser wäre ins Gehäuse eingedrungen.


    Oder hab ich was falsche verstanden?

  • .... Aufnahme von der Benzinnadel.... ?( ?( ?(


    Wasn`das ??

  • ....also, ich hab das Gefühl wir reden hier aneinander vorbei...oder ich habe zuwenig Phantasie...


    @ Eggi, also bei meiner ZRX steckt keine "Nadel im Tacho", meint spaxolli überhaupt die Instrumenteneinheit?? Aus der Kraftstoffanzeige (Benzinuhr) kann ja nun wirklich kein Sprit rauslaufen!
    Vielleicht sind ja auch Düsennadel oder Schwimmernadel gemeint... ??

  • @ meuni


    Der footer ist klasse! *gröööööl ;)

  • Daher hab ich weiter oben geschrieben "oder hab ich das falsch verstanden?".


    Wo gibts denn sonst noch eine Benzinnadel?

  • nein ich meine schon die benzinuhr. Dawo die nadel sitzt läuft es raus. Regenwasser kann es nicht sein. Bin dieses jahr noch nicht im regen gefahren.

  • Vielleicht Wasser von der letzten Wäsche? Oder Kondenswasser, wenn sie draußen parkt? Was anderes fällt mir auch nicht ein...

  • Sehr seltsam .... Die Anzeige wird doch nicht mit Öl gedämpft ?(
    Funktioniert sie denn noch?


    Gruß, Elmi

  • moin


    vielleicht sind das ja tränen ? das der uhr auch zum heulen zumute ist, bei den spritpreisen ;(


    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!