Brauche Bilder!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin ZRX Freunde,


    ich bräuchte mal Bilder vom offenen Rahmen (ohne Tank) von der 1100er ZRX . Dabei sollte man die Gaszugverlegung bzw. Chokezugverlegung sehr gut sehen können. Also wenn jemand gerade sein Bike "geöffnet" rumstehen hat, oder noch alte Bilder hat, oder wer mir mal den Gefallen macht und mir detailierte Bilder machen kann und hier einstellt, dem wäre ich sehr dankbar.


    Meine Züge wurden gewechselt und meiner Meinung nach, sehr schlecht verlegt. Wenn ich den Lenker nach links einschlage hat der Zug ziemlich Spannung und wird am Ende zum Vergaser leicht herausgezogen (Halterung am Vergaser), finde ich nicht so toll.


    Wäre wirklich nett und hilfreich, wenn mir jemand den Gefallen machen könnte.

  • Ich würde da einfach mal etwas experimentieren bis ich die ideale Lage für die Züge gefunden habe.


    Gruß, Elmi

  • Das Problem ist nur das man die Züge nicht mal schnell am Vergaser aushängen kann und da habe ich keine Lust dazu. Müsste doch aber eigentlich am Gasgriff gehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!