Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Stimmt MadMax :D


    Der 11er Fahrer denkt es ist erst Mittag wenn er spät Abends nach Hause kommt. Der 12er Fahrer ist bei der gleichen Streck aber tatsächlich schon Mittags zu Hause. :P:P:P:P :xbg: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hi,


    wie war das mit dem Kurvenfahren ?(


    Also ich hatte so eine 11er(schnecke) ein paar kurven lang vor mir bis es mir reichte da musste ich die 11er erst lang machen und habe dann ruck zuck wieder aufgeschlossenwar kein prob und was fuhr vorne wieder so eine 11er die den Verkehr aufhielt. :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :D


    Gruß Axel

  • Hallo Axel
    Ich glaube, es kommt darauf an, wer drauf sitzt !
    Wenn ich mir unsere letzte gemeinsame Fahrt noch mal vor Augen halte, kann ich mich noch an einen 12er Fahrer erinnern der in jeder Kurve eine (fast) Vollbemsung gemacht hat und den ganzen Verkehr aufgehalten hat.Was soll denn eine Diskussion über fehlende Leistung bei der 11er (hat die 12er auch ), wenn ich mit den vorhandenen 120 PS nicht einmal zurechtkomme ?
    Wenn ich auch noch mal darüber nachdenke, wie der Benny gefahren ist ! Der ist in die Kurven gegangen , Wahnsinn ! Und das mit einer "unhandlichen" 12er ! (Scherz !)
    Da kann ich mich ja am 3.10 in Oschersleben auf was gefaßt machen !


  • Ey, sach gehts noch???? X(X(
    Wenn ihr meint wie die geisteskranken mit 130 oder mehr über die Landstraße zu fliegen ist das eure Sache aber dan sowas abzulassen...


    Ich glaub kaum das du von 140 schneller in den Stand bremst wenn ne Oma ohne zu gucken rauszieht als ich von Tempo 100.


    Ehrleich ey, ich glaub es hakt..:erbost: :sehrboes:


    Fahrt euch doch tot, aber jammert bloß nicht rumm wenn euch einer umnietet.

  • Halloooooo.... Wildsau,


    immer locker bleiben, das ist doch nur ein Spaß hier, mit 11er gegen 12er und so. 8)8);)



    @Axel,


    hast du auch immer Gas wegnehmen müssen um den 11er nicht aufs Hinterrad zu fahren? :D:D :xbg: :lach: :P


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallo Wildsau
    Also ich glaube, das 120 km/h eine normale Richtgeschwindigkeit ist und totfahren will sich keiner !
    Als wir zum Köterberg gefahren sind, sind alle sehr ruhig und langsam gefahren. Keiner ist "Ausgerastet" um irgendjemanden zu Zeigen wie schnell er ist.Aus dem Alter sind die meisten von uns raus. Mal abgesehen davon, kann man sich auch mit 90 km /h "totfahren", wenn man sein Moped nicht unter Komtrolle hat !
    Das ist auch nicht böse gemeint von mir !
    Ich fahre seit 16 jahren Unfallfrei Motorrad !

  • Komisch für mich gillt immer die Geschwindigkeit auf dem weißen Schild mit der roten Umrandung steht.


    Ich hab meine Mopped unter kontrolle, solange ich "mein" Tempo fahre.


    Aber lassen wir das, das führt eh zu nix.

  • .......hier hat aber jemand grosse füsse!!!! :D:D:D


    aber ich denke, so ernst sollte man das alles nicht nehmen und nix war bis jetzt böse gemeint, also wildsau, hauptsache das moppedfahren macht spass und die frotzelei ist doch eh nur jux.


    es kommt immer jemand, der was besser kann, vielleicht kannst du ja suuuuuuuuper küssen :)


    gruss



    achim

  • uuups, wollte keinem auf den grossen onkel treten. aber die antwort von wildsau mit dem zug war ein guter konter :D:D:D:D

  • jetzt will ich mal als 11er-fahrer eine lanze brechen, hab damals mit meiner Q eine "kleine" tour mit dem axel gemacht (12er), will mal sagen, ist doch sehr tolerant oder, hätte ihn ja auch allein fahren lassen können :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Also ich fahre die 11er, weil`s die 12er damals noch nicht gab!
    Bei meiner Fahrweise bringe ich eh weder die eine noch die andere an ihre Grenzen. Also, was soll`s!?


    eike


    P.S. Aber trotzdem ein besonderes Gefühl, auf dem Original zu sitzen!

  • Hi,


    da seit ihr nich nur zu zwei denn die Grenzen von dem Mopped kannst du nur auf der Rennstrecke ausloten aber nicht im normalen Straßenverkehr. :)
    @ Ansgar


    ja manche tragen halt ihr Mopped um die Kurve 8o


    @ wolfgang


    hast recht so hatte ich das noch garnicht betrachtet :D


    @ Wildsau


    worüber regst du dich eigendlich auf jeder wie er kann und mag :P


    kann mann hier nicht mal mehr spaß machen ohne das sich jemand aufregt ?(


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von CHAPMAN
    hey eike


    da sind wir ja zu zweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    achim :D


    Nö, zu dritt.

  • @ axel


    es gibt halt den ein oder anderen der sich immer auf den schlips getreten fühlt, aber zum glück keine 11er-fahrer oder :lach: :lach: :lach: :lach:


    apropos 11er-fahrer, wo ist der rest, die 12er führen immer noch HALLO

  • ...wir woll`n die 11er sehn,
    wir woll`n die 11er sehn,
    ja wir woll`n, wir woll`n die 11er sehn :D:D:D


    achim

  • hey du


    das ist nicht nett............
    wir wünschen dir doch auch keinen metzger oder `nen schiesswütigen jäger............


    gruss


    achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!