190/50 17 - Sportec M3

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Gemeinde


    nun, ich hatte bis dato den PilotRoad 2 drauf, im 180/55er kleid. Doch nun werde ich meine 1200er auf nen 190/50er stellen und diesmal den Sportec M3 ausprobieren. Hatte schon viel gutes gehört und den Motorrad Test hat er auch gewonnen. Ich fahre nicht grosse Touren sondern wetze eher was um die Kurven mit meiner 1200er R.
    Bei uns in der Schweiz gehts ja mehr bergauf und ab, alls gerade aus :)
    Hatt einer von Euch schon Erfahrungen mit dem M3 ?


    Liebe grüsse aus dem ZwergenBergenland, Wene

  • Hallo,


    hab zwar keine 12er sondern "nur" die 11er, fahre aber den 190er auf einer 6-Zoll Felge. Das ganze ist natürlich auch eingetragen!


    Bisher bin ich mit dem Reifen super zufrieden. Hatte vorher den BT014 drauf und das ist schon ein riesen Unterschied.


    Allerdings habe ich den Reifen erst seit ca. 1000KM drauf und bei uns im hohen Norden. Ist das mit den Pässen auch nicht wirklich üppig :)



    Gruß


    Jette

  • Mein Kollege von unserem Stammtisch fährt ne neue Z1000 mit dem M3 und ich auf der Original Felge nen PP auf der 12er ZRX.
    Der M3 fährt sich auf der Z1000 sehr gut, allerdings konnte er mir mit seiner Z1ooo und seinem M3 nicht die Stirn bieten und mußte schön brav hinten dran bleiben.


    Ich fahre nichts anderes mehr als den Michelin Pilot Power. :ddaumen:


    Die Strecke war übrigens im Odenwald zwischen Amorbach und Michelstadt,
    Eine bekannte Heizerstrecke mit mal richtig vielen geilen und schnell wechselnden Kurven. :ddaumen:
    5Km Adrenalin Pur!!


    Selbst vier Joghurt Becher fielen an diesem Tag meiner 12er ZRX zum Opfer :tongue:



    Kolbenfresser :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!