4in2 von RF Biketech

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach zusammen,


    bin neu hier und nerve mal gleich mit ner Frage:


    Hat jemand Erfahrung mit der 4in2 Anlage von RF Biketech für die ZRX-1100?


    Interessieren würde mich vor Allem die Verarbeitung, Passung und die Qualität.


    Leider habe ich zu der Anlage in keinem Forum genaue Meinungen und Erfahrungen bekommen. Ich hoffe mal hier hat Jemand welche....


    Leo

  • Hallo hatte auf meiner Z1000J eine 4-1 anlage von RF Biketech war echt klasse passte alles bestens

  • Danke für die Antwort.


    hab mal eine Mail an RF geschickt. Antwort kam auch prompt, aber leider bin ich nun nicht weniger verunsichert.


    RF sagt, die Anlage passt an die Soziusfussrasten und hat EG ABE. Aber man sollte sich doch besser eintragen lassen.....????


    Jetzt frag ich mich, warum eintragen, wenn das Ding ne EG Abnahme hat? Ich denke mal, ich werde mir wieder einen Eagle Mach 7 aufs Endrohr stecken und Spass haben.


    Falls noch jemand Tipps zur 4 in 2 von RF hat bin ich aber immer Dankbar. Noch ist sie nicht ganz aus meinem Gehirn gestrichen .-)

  • hey


    eintragen, weil du dann auf der sichern seite bist. steht auch in einigen abe's drin, das du die teile abnehmen lassen musst und dann eintragen lassen musst. der graukittel überprüft dann, ob das teil fachgerecht angebaut ist und bei einer auspuffanlage misst er event. gleich das standgeräusch und viel wichtiger das fahrgeräusch. ist dann alles ok, brauchst du keine angst vor der rennleitung zu haben.


    gruß oliver

  • Die Rennleitung generell ist auch ein Grund. Ich hatte trotz e-Nummer ein-, zweimal Nerv. Also hab ich die Tröte eintragen lassen, seitdem habe ich Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!