Einstellungen Zug und Druckstufe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Bin seit längerer Zeit am rumspielen mit dem fahrwerk. Lese immer wieder "Klicks offen". Was meint man damit?

  • Einstellung ganz zu (rein) drehen und dan die benötigten Klicks wieder raus (offen) drehen!
    Viel Erfolg

  • Kawaman, was du in Zeitungen liest etc. ist meist eh Müll. Wiel die Einstellung erstens gechmackssache ist, zweitens vom Gewicht abhängig ist und drittens kein Setu-up gleich ist.
    Eine Kawa-Dealer hat mir letztens erzählt das das von Maschiene zu Maschine unterschiedlich ist.
    Er hat vor kurzem beim Renntrainung( Ers ist Veranstalter) zwei ZX 6R eingestllt. Beide gleiches Modell, gleiches Baujahr und etwa gleiche Laufleistung. Trotzdem wars nicht möglich beide Maschinen gleich einzustellen.
    Also fahr die Maschine ne Zeitlang und probiers einfach selber aus.

  • besten dank :D , mit den "klicks offen" hat mir weiter geholfen. Werde jetzt mal mit den "klicks" rumspielen um das beste rauszuholen

  • Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg :):)
    Berichte mal was draus geworden ist.


  • Ja, beide Fahrer in etwas fgleich groß und etwa gleich schwer..
    Ich fahr jetzt hinten alles auf 3. Außerdem vorne noch zwei härter.

  • Stell halt die Druckstufe einen taken niedriger :):):):)


    Ja ja, der Hinter ist die weiche Couch und den weichen Chopper gewöhnt, was ????
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Hi,


    tztztz :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!