Soziusfussrastenverlängerung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Erst einmal Hallo an Alle Forumsmitglieder! Ich muss sagen,ein super Forum habt ihr hier,denn was ich bis jetzt gelesen habe,bestätigt meine Entscheidung mich hier angemeldet zu haben.Ich habe mir vergangenes Jahr eine ZRX 1100 zugelegt und muss sagen.....der Hammer,werde bei Gelegenheit noch ein paar Fotos ins Forum stellen.Ist eine 99er.Farbe:dunkelviolettmet.Remus Revolution Anlage kompl.mit Krümmer,polierte 3,5 u.5,5 Zoll Felgen,Echtcarbon Kühlerverkl. und Luftfilterabdeckung(Sonderanfertigung),Kellermann Miniblinker,Led Rücklicht,geänderte Sitzbank,etc.Habe die Dicke von jemandem gekauft der sie wirklich Top gepflegt hat.Sämtliche Unterlagen wie ABE für Umbauten,Tüvberichte,Serviceheft,etc sind dabei.Sie hatte gerade orig.25000 Km gelaufen.Bin jetzt fast eine Saison gefahren und bereue es nicht,denn ein Freund von mir wollte mich zu einer XJR 1300,wie er selbst sie fährt,überreden.Aber das Design der Yamaha gefällt mir nicht sonderlich und ausserdem bin ich bis heute nur Kawa gefahren(ausser nem kleinen Fehltritt von einer Saison bezgl.einer GSX/R) .Bin froh mich für die ZRX entschieden zu haben.Jetzt meine Frage:Habe von den Fussrastenverlängerungen für den Sozius gelesen,die ich mir gerne zulegen würde,denn auch meine Frau hat sich nach einer etwas längeren Tour ein wenig beschwert.Habe mal bei GsG Motortechnik geschaut,aber die sagen mir nicht zu.Habe dann im Forum die Abbildung der ZRX 1200 gesehen und die dort abgebildeten Verlängerungen entsprachen genau meinem Geschmack.Wo kann ich diese Verlängerungen bekommen,oder gibts noch andere Alternativen?Freu mich über Antworten.Einen zackigen Gruss an Alle und haltet die Räder auf der Strasse.Dave

  • Such mal hier im Board,da ist ein Tread mit einer Emailadresse...Wende Dich an diese Email und ggf kann Dir geholfen werden!!!


    GRuß

  • Hallo kannst auch mal bei Kawasaki Heinrich in schwegenheim schauen oder auf seiner Internet seite da gib es auch welche ....


    Gruß Michel

  • Herzlichen Dank für den Tip,Michel!Habe sofort angerufen und Du wirst es nicht glauben,den allerletzten Satz den er noch hat,bekommen.Wird morgen rausgeschickt.Also nochmals vielen Dank für den Tip.Gruss,Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!