Geschmacksfrage.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    ich bin der Jo aus Mendig und lese schon länger in euerem Forum. Habe dadurch viele Anregungen bekommen. Hab im Herbst ein wenig gewerkelt. Meine Dicke ist jetzt vorerst fertig, warte nur noch auf besseres Wetter.
    Schreibt mal wie sie euch gefällt. Bin gespannt.
    Mehr Bilder von meiner Dicken in der Galerie.... oder auf meiner Homepage.


    Grüße: Jo


    3 Mal editiert, zuletzt von Vadda2002 ()

  • Hallo Jo,


    du weist ja, wer viel fragt kriegt viele Antworten......die manchmal auch nicht gefallen. Aber ehrlich wert ja bekanntlich am längsten.
    Also die farbliche Abstimmung gefällt mir sehr gut. Alles schön Ton in Ton. Felgen poliert und passend blau lackiert. Lenkerenden in blau, viele Details sind schön passend.
    Was mir nicht so gefällt, sind die vielen linierten, verschnörkelten Kleber (oder lackiert?) sowie die ZRX- Logo´s in der Kühlerabdeckung und Sitz.
    Das Heck (Spritzschutz) würde ich abnehmen.


    Grüße, Manne :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Manne
    Also die farbliche Abstimmung gefällt mir sehr gut. Alles schön Ton in Ton. Felgen poliert und passend blau lackiert. Lenkerenden in blau, viele Details sind schön passend.
    Was mir nicht so gefällt, sind die vielen linierten, verschnörkelten Kleber (oder lackiert?) sowie die ZRX- Logo´s in der Kühlerabdeckung und Sitz.


    Ja was soll ich sagen, eigentlich ist alles schon gesagt.
    Die Aufkleber ruinieren (meiner Meinung nach) das Gesamtbild, stimmige Farbe und schöne Details (farblich kein Papagei).

    Zitat

    Original von Manne
    Das Heck (Spritzschutz) würde ich abnehmen.


    Tja ohne sieht die ZRX auch ganz fein aus, bei uns in AT ist es aber schwierig an den Ex-Grünen so vorbeizukommen ohne Ausgleichszahlungen.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Hi Jo


    Erstmal....Frohes Neues :D


    Also für meinen geschmack passen die Aufkleber an der Verkleidung nicht so recht ins bild,ansonsten schaut sie gut aus...aber...Ich denke mal es sollte egal sein was andere drüber denken, DIR muss sie so gefallen wie sie da steht :daumen:

  • Hi, Aufkleber, Dekorstreifen oder ähnliches ist immer reine Geschmacksache. Mich stört es nur wenig, weil es ein bisschen zu viel ist. Du wirst aber auch einige finden die es ohne Ausnahme super finden.


    Was noch gesagt wurde trifft auch voll meine Meinung, der Spritzschutz muss ab.
    Ansonsten muss ich sagen, ich hätte gerne so ein schickes Teil, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wepps ()

  • Ja, ihr habt recht der Spritzschutz ist zwar gekürzt, muß aber über kurz oder lang ab.
    ich überlege mir da was....
    Der Dekor ist natürlich polarisierend...., aber ohne sah mir die Dicke einfach zu unfertig aus.
    Und wenn Dekor dann richtig. Wenn ich mich satt daran gesehen habe, kann ich ihn ja wieder runterreißen.
    Im Moment gefällts mir. Wenn man etwas weiter vom Mopped weg steht, sieht gar nicht so übel aus.
    Auf alle Fälle danke ich euch für euere Offenheit.


    Frohes neues Jahr und eine schöne Saison 2008.. :ddaumen:


    Jo

  • Hi Jo!


    Tja,kann mich da nur anschließen...


    feine Farbe,aber zu viel Dekor,bzw etwas zu groß.Aber hast ja schon gesagt wie Du denkst wenn es Dir nicht gefällt!


    :--:


    Aber warum nicht auch den Schriftzug auf der Bank in einem schönen Blau?


    Gruß

  • Ich finds auch bis auf die Dekorstreifen und den Spritzschutz ein schönes Bike,obwohl das S-Modell eher nicht mein Ding ist.


    Gruss Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!