corbin sitzbank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, eine corbin-sitzbank (modell gunfighter + lady, jedoch ohne rückenlehne) anzuschaffen.
    hat schon jemand erfahrung mit corbin sitzbänken?

  • Zitat

    Original von escard
    nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, eine corbin-sitzbank anzuschaffen.


    Whow,


    da hat jemand wohl ein dickes Weihnachtsgeld abgegriffen. :--:


    -Ronny

  • ...bin ein wenig betrübt und verunsichert.......
    Habe bei Corbin konkret angefragt, dass die Sitzhöhe - wenn möglich - einen cm tiefer als am Original ausfallen sollte, zumindest jedoch keinesfalls höher als im Original........corbin hat geantwortet, dass sie das nicht garantieren können....
    Sollte ich mich auf ein solches (nicht gerade preisgünstiges) Abenteuer überhaupt einlassen?

  • Moin escard


    Die Corbin Sitzbänke kosten ein Schweinegeld und da bekommst du so eine Antwort ?


    Ich persönlich würde es nicht machen..such dir lieber nen guten Sitzbankbezieher,da haste mehr von :)
    Da kannst du dir die form...den bezug...die Farbe einfach alles so aussuchen wie Du es dir vorstellst...hast also eine Sitzbank nach deinen vorstellungen und das ganze auch noch deutlich billiger als ne Corbin Sitzbank. Aber wie gesagt...ist nur meine meinung dazu :D

  • Da würde ich mir lieber eine vom Niklas umbauen lassen. Kommt bestimmt viel preiswerter und hast auch eine solide arbeit.

  • Iss schon irre oder ?


    den Termin habe ich ende November gemacht...vor dem 26.5. war nix mehr zu kriegen :]....finde das sagt auch schon was über die qualität aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!