Kellermann micro 1000

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute!
    Habe mir die Blinker hinten montiert und natürlich ist die Frecenz zu hoch!hab hier im Forum vieles gelesen von Wiederstände ,Relais umbauen und noch vieles mehr.
    Was ist denn jetzt die einfachste Lösung ?

  • Hallo,


    die einfachste Lösung ist es, das Relais gegen eines für LED Blinker auszutauschen.
    Von der einlöterei von Wiederständen halte ich persönlich nix, so ein Realis bekommst Du bei den drei großen für kleines Geld, musst nur aufpassen, wie das belegt ist.
    Bei meiner 900er sind die Anschlüsse genau Seitenverkehrt, hab das dann mit Kabelschuhen gelöst und das Relais aussen vom Sicherungskasten angebracht.
    Ist kein Hexenwerk, :daumen:


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • Danke für die schnelle Antwort ,sind das die Relais für ca.10Euro?

  • Hey Ralph! Für vorne hab ich Lenkerenden Blinker von Kellermann vorgesehen ,dann werd ich ja sehn was passiert!Die Idee vom Heiko finde ich ganz ok!
    Danke aneuch beiden!!
    Mfg Armelite





  • Hi, ich habe es genauso gemacht und das Relais kostet denke ich so um die 8-9?.
    Das ist der einfachste und schnellste Weg.
    Es muß nur Watt unabhängig sein.



    Kolbenfresser :smoke:

  • Hab ein Relais(Zweipoliges lastunabhängiges) von Polo geholt und eingebaut!
    Stecker abgeschnitten Kabelschuhe dran einstecken fertig. Den Winkel noch dran und das Relais an alten Platz schieben.Ganz fertig.
    Schalter an Blinker geht gehtnicht geht gehtnicht alles ok.
    Danke ,alles Klar
    Gruß und ein gutes neue Jahr
    Armelite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!