Seitendeckel Scriftzug

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Kann mir jemand sagen wie ich den ZRX 1100 schriftzug vom Seitendeckel ohne Lackbeschädigung abbekomme?

  • hey


    mit nem heissluftfön vorsichtig erwärmen, dann kannst du den so runternehmen.


    gruß oliver

  • Hi,


    ich hab das mit ner dünnen Nylonschnur gemacht. An die linke und Rechte Hand die Nylonschnur umwickeln(Lappen dazwischen) und dann zwischen Seitendeckel und Schriftzug, langsam mit der Schnur den Kleber Abscheeren.


    Geht sehr gut.


    Grüße, manne :ddaumen:

  • HI..,ich habe den Schriftzug vorsichtig mit Heissluftföhn erwärmt,dann mit Modellbaumesser(lange scharfe Klinge)von oben vorsichtig hinter den Schriftzug geführt und den Schriftzug seitlich weggezogen.
    Das Ding klebt wie jeck-ist aber ohne Kratzer abgegangen.....Karacho

  • Recht hast du Classicdriver.Gesprochen wie ein Meister :tongue: :tongue: :tongue:



    :D Gruß Jens

  • Heissluftföhn und Zahnseide ! Aber vorsichtig das du deiner dicken nicht das Fell verheizt! ;( Funktioniert recht gut auch schon bei Autoschriftzügen gemacht.


    Schöne grüsse

  • Na klar, zu feste draufgebrannt, dann hat ruck zuck der Seitendeckel eine neue Form :baff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!