kurzer Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• habe im Internet eine Anbauanleitung gefunden wie man aus dem Orginal 11er-Topf ein kurzes dickes Ding macht. schaut geil aus, schauts euch das mal an wenn ihr Lust habt.
    -Google Suchmaschine öffnen-Eingabe:zrx 1100- dann auf welcome to zrx 1100 com gehen-das Kästchen maintenance anklicken- dann öffnen howards how-to zrx-page- dann öffnen maintenance+mod.info- dann anklicken Hotdog/Bulldog exaust mod.!
    Viel Spaß und laßt mal hier hören ob das jemand nachgebaut hat von unseren Old-Europa-Peoples!!
    Peter

• Hallo Peter und alle anderen,

da musste ich aber ganz schön suchen :) !!! Damit es etwas einfacher ist hier mal der direkte Link: KURZER AUSPUFF

Also mir wäre die ganze Sache dann doch etwas zuuuuu kurz :)

Gruss, Beatle :superfreu:

• Hey Beatle, danke für den Link-bin einfach mit dem PC nicht so sattelfest.
    Finde das Ding auch schon sehr kurz.der Klang würd mich mal interesieren.
    Peter

• Hat was, hört sich bestimmt klasse an.
    Aber was sagt der Deutsche Tüv wohl dazu?

• hi

GGOOOOOIIIIIIIILLLLLLL !!!

@roadrunner

musst das dingen so zuschneiden, dass die e-nr drauf bleibt. und dann vor der wache auf und abfahren, die würden schön frisiert gucken, die kollegen in grün + die kittelmänner erst mal!

aber das ist ein guter ansatz! geschmäcker sind verschieden, aber so kann es gehen.

achim

• Hi,

ja der Topf ist sau kurz geraten den müsste man dann aber in doppelter Ausführung haben und eine 4 in 2 von machen das sieht bestimmt klasse aus auf jeder Seite so ein kurzen Topf:xbg:

Gruß Axel

• Hallo

Also mit Tüv geht das schon mal garnicht !
    Und bei den Grünen bekommt man sofort Probleme !
    Sowas sieht selbst der dümmste Polizist !
    Ich glaube auch, das es sehr schwierig ist, den Motor darauf abzustimmen.
    Wie einige von euch wissen, hatte ich mir mal eine Auspuffanlage von MAB machen lassen.
    Von der Optik her ein Sahneteil !!
    Der Endtopf war nur 10 cm im Durchmesser und nur 35 cm lang. Mit den Resultat, das ich bei 4500 U/min nun 25 PS weniger hatte !! Und das am Hinterrad ! Ein großvolumiger Vierzylinder braucht Auspuffvolumen ! Als Faustregel sagt man das 8 bis 10 fache des Hubraums. Das beste Beispiel sieht man bei dem Kawa Superbike ZX 7 RR
    Der Auspufftopf ist Gigantisch, obwohl die Erbauer jedes Gramm sparen ( müssen , wollen )

• Aha,
    deswegen hat die Aprilia Mille oder Tuono auch so einen dicken!
    Diese Töpfe würden optisch übrigens super an die ZRX passen.

• Hi,

aber ich habe vor 2-3 Wochen eine Tuono mit zwei dünnen Töpfen gesehen und die waren auch von Aprilia es waren wohl Racing Töpfe aber die haben glaube ich nicht soviel Volumen wie der Serientopf. Andersrum mein BOS ist auch größer wie der Serientopf. :groschen:

Gruß Axel

• Hallo Leute,
    kurzer Auspuff - ist was geiles schaut mal die Bilder von meinem an unter http://www.dingesonline.de unter meine ZRX dann unter GZB Grillabend da hat Doppel D meine ZRX mit dem kurzem Reiseauspuff abgelichtet
    Gruß Haebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!