Technik

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute


    wer hat Erfahrungen mit dem Kettenöler CLS200??


    Gruß aus Hilden



    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • hey


    habe den seit gut 3 jahren eingebaut. beste erfahrungen. die kette ist immer gut geschmiert. allerdings ist die grundeinstellung zu finden nicht ganz so einfach, wie beschrieben. ist ein bischen probieren.
    ich fahre nur eine 530er did vm kette und habe bis jetzt keinen nennenswerten verschleiss feststellen können. auch keine längung nach dem ersten kette spannen oder angelaufene hülsen.


    ich kann das dingens nur weiter empfehlen


    gruß oliver

  • Hallo Dirk,
    auch ich kann dir nur zu dem CLS200 raten. Anbau und die erste Justage sind evtl etwas Tricki, aber danach wirst du seine Freude dran haben.
    Geht man von einem normalen Wechselintrvall des Kettensatzes von ca. 20 bis 30.000km aus (je nach Kette und Pflege) hast du die Kosten bei der theoretischen Anschafung des ersten Kettensatzes schon raus.
    Das du bis dahin auch schon so manchen Taler an Kettenspray und div. Reinigungsmitteln gespart hast, kammt dann noch dazu.


    Ich habe das CLS nun schon seit fast 4 Jahren und bin immer noch super zufrieden damit.
    Kurzum: Klasse Funktion und der Heiko Höbelt bietet zudem auch noch einen absolut erstklassiger Service.


    Grüße
    BinaPapa

  • Hi Leute,


    Danke für die Info's, werde morgen mir das System holen.


    Werde über meine ersten Eindrücke berichten!!


    Grüße aus Hilden :daumen:


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!