CONTI Problem

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Nabend Harry

    Hast du den normalen PP oder den 2CT drauf...oder anders gefragt,lohnt sich der 2CT gegenüber dem normalen PP ? Ich fahre die S aber ich denke mal das die paar kilos der Halbschale da keinen großen unterschied machen was die fahrbarkeit des PP angeht...oder ?

  • Der 2 CT ist absoluter Unsinn für die normale Straße.
    Auch gem. Aussage von Michelin lohnt sich der 2CT nicht für die Straße.
    Im Gegenteil. Der kann auf Grund der weicheren Flanken und des höheren Gewichtes der ZRX noch eher zum abschmieren tendieren als der normale Power.(Aussage Michelin)
    Da die ZRX nicht gerade ein Leichtgewicht ist, sind die Kräfte die in Schräglage auf den Reifen wirken noch höher als bei einem Supersportler der weniger wiegt.

    Meine Erfahrung und Tipp:
    Der normale Power ist völlig ausreichend und kann mehr als sich mancher ZRXler traut. :ddaumen:
    Wir haben mit 2 12er ZRXsen erst vor 2 Wochen 4 Joghurtbecher auf der "Rennstrecke" nach Amorbach in den aussen Kurven verheizt.
    Der Power war zwar heiß und sehr rau, aber noch lange nicht an seiner Grenze.
    Ich fahre übrigens den Power ohne Kennung!
    Und billiger als der 2CT ist er auch noch. :daumen:

    Aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte!


    Kolbenfresser :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!