Fahrwerkproblem

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Nabend

    war heute in der kawa werkstatt wegen unruihger front bei geschwindigkeiten zwischen 30 und 60km/h ...konstant gefahren.Sowie leicht nach rechts weg knickender front bei gas auf und zu. Lenkkopflager ist ok...Radlager ok...Gabel ok...Fahrwerk wurde jetzt auf mich abgestimmt...daran lags auch nicht.Habe den conti road attack seit ca. 700 km drauf und der kawa meister meinte das es nur am reifen liegen kann,allerdings war beim bt 020 der vorher drauf war genau das gleiche problem :avatar70195:. Ich soll jetzt gucken das mein reifenhändler mir nen neuen vorderreifen drauf macht weil wohl etwas nicht stimmen soll mit dem jetzigen....ich kann es mir aber nicht vorstellen weil es beim bt 020 ja auch war...schon mal jemand son scheiß gehabt ?...ach ja...wir reden von einer 12er S Bj.11.02. 27000km

  • bei der niedrigen Geschwindigkeit muss es schon was krasseres sein als die Eigenart eines Reifens wenn Du solche Probleme hast!! :beobacht:

    Hat die Felge ggfs. mal was abbekommen (was auch immer)? Hoehenschlag?

    Ist der Hinterreifen richtig ausgerichtet?
    Excenter?

    Distanzbuchsen richtig eingesetzt?

    Radlager vorne?

    Alle Zuege vorne korrekt verlegt?

    Ansonsten faellt mir nix ein was man nicht beinahe mit bloßem Auge erkennen kann.

    Sag mal bescheid wenn Du die Loesung hast :daumen:

  • Hi Deddi

    also es ist jetzt nicht so das sie richtig zur seite schlägt..ist ein leichtes zucken zur seite,jederzeit beherrschbar aber eben nervend :motz:

    zu dem was du aufgezählt hast...ist heut alles überprüft worden,das solls wohl nicht sein.
    Zur felge kann ich nur sagen das die beim aufziehen der neuen reifen absolut rund gelaufen ist,aber ich werd den reifenhändler mal drauf ansprechen...wenn ich mehr weiß werd ich mal berichten :)

  • TATSÄCHLICH

    es ist/war der reifen...komme grad von meinem reifenhändler,die haben den geprüft und festgestellt das der wirklich nen schlag hat. :avatar70195: Wird reklamiert und bekomme dienstag nen neuen vorne montiert,solange hat der mir vorne den bt020 aufgezogen, fährt sich zwar etwas komisch mit dem conti hinten und dem bt vorne aber das einknicken iss wech :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!