Barracuda Endtopf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• also ich hab mich mal getraut und hab mir für meine 1200er s, bj. 04 einen barracuda endtopf alu rund mit herausnehmbaren db-killer bestellt. ich muss sagen gür 195.- ? inkl. versand ist das ding ganz in ordung. bin mal ne runde gefahren, ohne db-killer. macht ordentlich dumpfen sound. werd die tage mal den killer reinmachen und hören wie er dann klingt.
    auch muß ich mal darauf achten wie es mit der leistung aussieht. ob der topf was von der leistung nimmt. werde es euch berichten.

bis dahin.

gruß

oli

• so, bin jetzt auch mal mit db-killer gefahren. der klang ist zwar nichtmehr so dumpf und brüllend wie ohne aber trotzdem noch ganz angenehm.
    wie aber zu erwarten hat die leistung etwas abgenommen, bin ich der meinung. aber die übermässige leistung der dicken zum trotz hat sie immer noch genug druck.

alles in allem bin ich mit dem endtopf ganz zufrieden für den preis.

gruß

oli

• hallo Dark.Devil

ich habe mir die komplettanlage von Baracuda für meine 98er ZRX 1100 gehollt und bin schwer begeistert von ihr und dem preis für die komplettanlage.

hat mich mit versand 530? gekostet :daumen:
    natürlich ist die verarbeitung bei besten willen nicht mit Akra zu vergleichen aber der klang und die leistung entfaltung finde ich persönlich voll OK.

ich erkenne meine dicke auf der autobahn kaum wieder :ddaumen:

• :avatar70195: Leider ist die Lieferzeit alles andere als positiv, trotz Verfügbarkeit. Ich bete das der Pott endlich mal kommt :pardon:

Bald ist Weihnachten :heulen:

• @phantom

also ich hab den topf bestellt und 4 tage später war er bei mir. da gabs bei mir keine probleme.

gruß

oli

• @dark devil

Heute ist er endlich eingetroffen, der Barracuda Topf.

Zumindest ist er optisch tip top.

Wer ne erstmal drunter bauen. Ja ich hab ne am 25.07. bestellt und bezahlt und heute am 10.08.2007 isser endlich gekommen. Also in einer Email vor 3 Tagen schreiben die das er speziell angefertigt wurde nach meinen Wünschen. Hallo???? Ich wollte nen Standarttopf der laut wom auch sofort verfügbar gewesen wäre. Naja schon komisch.

Hauptsache er ist da.

:pardon: Dem Himmel sei dank :pardon:

• Hallo,

ich habe ebenfalls die Barracuda/Cobra Komplettanlage von Speed Products. Da das Teil in China gefertigt wird, ist es auch entsprechend billiger. Die Verarbeitung bewerte ich mit Note 2-3 (Schweißnähte an der Federaufhängung bischen schwach ausgelegt, lieblos zusammengenietet), ist aber zweckmäßig. Die Gesamtansicht gefällt allerdings, da der häßliche schwarze Krümmer (Kawa) nun der Vergangenheit angehört.

Die Jungs von Speedpro sind aber in Ordnung, jedes Mail wird auch beantwortet. Habe auch 4 Wochen warten müssen, da die damals Lieferengpässe hatten.

Der Eater hängt recht fest im Endtopf. Hat vielleicht noch jemand Tipps zur Demontage?

• ich fahre wie oben geschrieben auch die komplett anlage von Baracuda.
    ich habe den DB-eater so raus bekommen:
    mußte ihn hinten am rand mit einer wasserpumpen zange festhalten und dan mit einem hammer gegen die zange schlagen.

ist aber auch ein echt kerniger sound :ddaumen:

nur sieht jeder blinde B.... das die offen ist.
    habe mir einfach eine hülse drehen lassen der die öffnung etwas verkleinert,und muß sagen nicht mehr ganz so laut und es sieht nicht jeder.

jetzt kommt da noch ein gitter vor dammit die jung von der rennaufsicht nicht den zollstock rein bekommen.

gruß Rudolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!