16er Ritzel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich habe gestern mit meinem TÜV'ler Tel. und ich habe nun die klare Aussage, das er mir das 16er ohne Stress eintragen wird. :baeh:
    Da sich die Sekundärübersetzung nicht mehr als die zugelassenen 8% verändert, beim 16er sind es gerade mal 4%, und eine Geräuschmesseung nur obligatorisch von Nöten ist (Original Topf noch dran), gibt es da keine Probleme.


    Also, es geht ohne großen Stress und Aufwand. :ddaumen:


    Es hängt doch alles und wie so viel im Leben, von der Bereitwilligkeit und Flexibilität der Behörden ab.
    Die Möglichkeiten das 16er einzutragen haben alle TÜV bzw. im Osten die Dekra Stellen.





    Kolbenfresser



    http://www.Kolbenfresser-Franken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Na dann brauche ich mir ja bei meinem 15er an meiner Kleinen auch keine großen Gedanken mehr machen.
    Werde es dann auch eintragen lassen.


    Danke nochmal für deinen Hinweis.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!