Welcher Kühler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich suche einen neuen Kühler, da meiner leicht defekt ist. Evtl. lässt er sich löten, aber das ist noch nicht sicher.


    Ich wollte deswegen mal wissen, wieviel ein Kühler denn etwa kosten sollte und ob außer dem originalen noch andere problemlos passen.


    Ich habe gehört, dass der Kühler von der ZZR 1100 auch gehen soll, klappt das auch mit der Originalbefestigung und den original Schläuchen, oder muss da gebastelt werden.

  • hey
    zzr 1100. nee ist viel bastelei. neue halter machen, schläuche ändern, lüfter ändern und am kühler den stutzen umschweissen lassen. arbeitsaufwand, ohne übung, ein guter tag.


    gruß oliver
    ps. für nen gebrauchten, wenn du dann das glück hast mal einen zu ergattern, so zwischen 200- 300 euro.
    löten lassen ist absolut in ordnung. habe ich auch schon bei 2 kühlern machen lassen. ist absolut dicht

  • Als mein Kühler platt war, hat mir der TEUFEL geholfen... :groschen::D Ja, ich weiß "spitzenmäßiger" Wortwitz... :beobacht: Muss unter uns Black-/Death-Metallern halt mal sein so was.


    Ne, also der Laden zu dem Link war schnell und gut, hab mal kurz angerufen und innerhalb von ein paar Tagen den Kühler vor der Haustür gehabt, übrigens für 280 ? (meine ich waren das damals).

  • :ddaumen:


    jup, frag den "teufel"!
    auch mir hat er geholfen für nen kühler 280 okken und nen edelstahlverblendung war auch schon druff.
    den kühler gabet mit lüfter.


    neu bei kawa ohne lüfter so um 600!!!!!


    gruss randolf

  • Das mit den 600 stimmt auffallend. Bin damals fast ins Koma gefallen. Als Stupident sind 600 Kracher bedenklich nah an der Kotzgrenze.... :D


    Teufel versendet den Kühler (falls er einen da hat) per IPS, das Ganze ging wirklich ruckzuck quer durch die Republik. Echt :ddaumen: großes Tennis. Ich war äußerst dankbar. Hab mich beinah totgesucht nach dem Gebrauchtteil.

  • Ich bin ein armer Student, der von BaföG lebt. Ich habe Zeit, ich habe die Möglichkeit zum und Spaß am Basteln. Was ich nicht habe ist Geld. Und 200 Eus für einen gebrauchten Kühler sind 200 zu viel für mich.


    Bei den 4 buten Buchstaben bekommt man einen ZZR 1100-Kühler schon für kleines Geld. Darum werde ich den eventuell doch nehmen.


    Ich wollte aber mal fragen, ob hier schon jemand einen anderen Kühler verbaut hat und entsprechende Bilder davon hat. Ich würde das nämlich vorher gerne mal sehen, bevor ich mich darauf stürze.

  • hey
    dann schick mir mal deine mehl-adresse.
    dann schicke ich dir bilder. kann aber nen moment dauern, da ich die erst machen muss. ist aber dann ein zx6r kühler. die umbauerei ist aber fast dieselbe. wir haben nen zx10 kühler genauso umgebaut.
    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!