Hochgeschwindigkeitspendeln

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Fakt ist...die Dicke R ist ja auch nicht zum Autobahn bolzen gedacht und Fakt iss auch das die Dicke ein sensibles Mädchen iss was Beladungszustände,Kleidung und Reifen angeht :D
    Und da ich öfters über die Bahn fliege fiel meine entscheidung auch zu gunsten der S aus :)
    Bei der R hängst du voll im Wind oder kauerst dich zusammen wenn du schnell über die bahn fährst dazu hast du eine höhere Sitzposition ( wegen dem vergleich mit der Blade ).
    Also...meine S kann ich bis Tachoanschlag fahren und habe keinerlei pendeln,ich brauch mich auch nicht großartig kleinmachen dabei..drum habe ich sie ja auch gekauft :D

  • Ralf gibs zu, die "R" würde dir doch auch vollen Windschutz bieten.
    Bei einer Körpergröße von 150cm. :D


    weia (duck und wech)

  • He He :D


    Ne Ne Ne .... 1,78 bin ich schon,Ich heiße ja nicht Mac ( Auweia..hoffentlich liest er das nicht ) ;) ;)


    @ Mac


    Hab dich ganz doll lieb :D :D :D :D :D :D

  • @Rolling thunder


    ...heisst mit anderen Worten: die "S" ...das Modell für Weicheier !!! :D


    die "R":.... das Modell für echte Männer !!! :daumen:



    bevor jetzt alle S - Fahrer über mich herfallen....ist nicht ganz Ernst gemeint....natürlich jedem das Seine...! :)


    in diesem Sinne, mit "fahrtwindigen" Grüßen von R Fahrer
    Meuni

  • Meuni...Meuni....Meuni


    Was soll ich jetzt mit dir machen ? :D


    Dann bin ich eben ein bekennendes Weichei weil mittlerweile überzeugter S Fahrer :)


    der noch dazu das Wort Hochgeschwindigkeitspendeln nur vom hören sagen kennt :baeh:


    und ICH kann doch nichts dafür das DU dir die R gekauft hast nur weil DU dich nicht an die S ran getraut hast.....Irren ist Menschlich :D


    Aber nu weisste ja für die Zukunft bescheid :D :D :D :D


    Ach Ja....es wird kein S Fahrer über dich herfallen weil wir S Fahrer sehr tolerante Menschen sind :ddaumen:

  • In den Club der "Pendler" reihe ich mich auch mal ein!


    Gestern zum ersten mal schneller unterwegs gewesen, als es bei 180 verdammt unruhig wurde.
    Sowas kannte ich bisher überhaupt nicht, demensprechend geschockt war ich erstmal.
    Heute den Luftdruck vorne auf 2,6 angehoben und getestet, jetzt fängt das Drama bei 200 Sachen an, dafür um so heftiger...


    Der Pilot Road scheint ja nicht so ganz unbeteiligt zu sein wie ich hier so lese.
    Schwingen und Lenkkopflager scheinen zumindest spielfrei zu sein.
    Hohe Scheibe ist auch verbaut.
    Naja, ich werde wohl über andere Reifen nachdenken wenn der Satz runter ist, dürfte nur noch ca. 3 Monate dauern... :D



    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!