fahrwerk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo habe ein problem mit dem mopped - bei einer geschwindigkeit von 180 oder etwas mehr schaukelt sich das mopped plötzlich auf wie ne alte bold 0r
    so das man fasst vom mopped fliegt (auf gerader strecke )- fahre bt 010
    neu - etwas breiteren lenker sonst alles serie-
    lenkkopflager ok - hinten ist sie etwas höher - wer hat erfahrung damit -

  • Dreh mal den Excenter wieder runter, dann läuft sie auch bei höheren Geschwindigkeiten anständig geradeaus. Ich hab auch probiert, die Handlichkeit durch Verdrehen des Excenters zu erhöhen, nachdem ich aber bemerkt habe, wie instabil die Kiste dann bei schneller Fahrt wir, hab ich s ganz schnell wieder in den Originalzustand versetzt.


    Gruß Holger

  • hi


    denke nicht, dass der fehler bei der excentereinstellung zu suchen ist.



    achim

  • Den Excenter zum Kette spannen. Oder hast Du das Heck anders hochgelegt? Ich finde das leichte Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten für ein Naked Bike eigentlich ganz normal. Komischerweise ist es bei mir im Lederkombi deutlich ausgeprägter, als in Textilklamotten.


    Oli

  • Hallo, war lang nicht mehr hier, hab meine ZRX aber immer noch.
    Mit dem hohen Arsch und womöglich noch die Federn ganz nach oben, vorne ziemlich hart......Das ist die Traumeinstellung für Pendeln und Lenkerschlagen. Und zwar auch ohne dirt Air vor einem. Fahr mit der einstellung doch mal mit leicht erhöhter geschwindigkeit über ein Brückenlager........Ich wette du verfluchst deinen nicht transportablen Werkzeugkoffer.
    Stell alles wieder auf ausgang zurück und deine ZRX läuft wie auf Wolken.
    Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!