Streetbar Lenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo an alle!!
    Hat jemand erfahrung mit den Streetbarlenker von LSL er hat die Maße B84 H95 T90 und trägt die bezeichnung A04.Ich habe jetzt den normalen Streetbarlenker drauf B81 H45 T90,der ist aber sehr unbequem :evil: weil der so flach ist.Habe den eine Saison gefahren und wollte nun den anderen ausprobieren weil der 5cm höher ist allerdings auch 3cm breiter,deshalb bin ich mir nicht sicher ob die Züge passen ?(.Als alternative gibt es auch einen der ist B78,5 H90 T180 auch von LSL.
    Vieleicht hat jemand erfahrung mit den Lenker dann fällt mir die Entscheidung leichter.


    Grüße an alle!!


    (vielleicht hat ja jemand interresse an meinen Streetbarlenker werde den wohl günstig verkaufen)

    Einmal editiert, zuletzt von brösel2106 ()

  • Ich habe die ZRX mit einem Alu-Streetbar von LSL gekauft, der originale Stahllenker war dabei.


    Meine Erfahrung deckt sich mit Deiner, der Streetbar B: 810, H: 45, T: 90. ist zum Fahren auf die Dauer unbequem weil die Handgelenke unnatürlich abgewinkelt sind. (meiner war auf 780 gekürzt)


    Ich habe mir darauf den Superbikelenker von LSL gekauft B: 760, H: 70, T: 150. und der hat mehr Kröpfung und ist auch etwas höher.


    Damit fühle ich mich wohl und fahre im Gegensatz zum deutlich flacheren Streetbar auch mal 2 Stunden in einem Stück ohne Gelenkprobleme.


    Bisher habe ich bei keinem Lenker die Züge verlängern müssen.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

    3 Mal editiert, zuletzt von Rob_Mae ()

  • Halo nochmal!
    Ich war heute mal los was neues suchen da hab ich mir den von LSL mal angeschaut,der ist glaub ich genau richtig sieht gut aus und liegt gut in der Hand.Einen Superbikelenker mit den Maßen den Du hast hatte ich vorher dran der war mir etwas zu schmal aber sonst war der OK.
    Das mit der unbequemlichkeit des Streetbarlenker hat mir der Händler heute auch bestätigt,da sind wir nicht allein .


    So viele Grüße noch und danke für Deine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von brösel2106 ()

  • hallo



    hatte bis diesen winter ein drag bar darn kann man super mit fahren war 90 cm breite und die züge passen ohne probleme

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber-29 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!