Weihnachtsfeier mit ST Nord West

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Der Stammtisch Nord- West wird mit ca. 10% seiner Mitglieder vertreten sein (5 Leute).:] Sollte der eine oder andere noch dazu kommen werden wir es rechtzeitig bekannt geben.
    Also Bösi bitte fünf Striche auf deine Teilnehmerliste machen!! :read:


    Dann bis zum 24ten November



    Gruß Wille

  • Jochen...nicht traurig sein, aber unser Zeitmanagement ist genau an dem Freitag auf Samstag "schlecht organisiert"...begründet wie Dir per PN mitgeteilt...scusi !.. :blush: Dennoch, danke für's Angebot... :)


    Aber wie bereits erwähnt...man kann auf Minderheiten keine Rücksicht nehmen...Euch allen also ganz viel Spass, hebelt 1 Kanne Ramazzotti für mich mit, Jochen, meine Portion Grillteller bitte für mich mit verspachteln, die ist bei Dir am besten aufgehoben, und alles wird gut... ;)

  • :heulen: wir werden leider auch nicht erscheinen :heulen:


    Zeitlich würden wir zu spät da sein und dann wär das Essen kalt.


    Wird schon mal wieder passen.


    Das Tiefschneewandern steht ja auch noch aus und da trinken wir dann zusammen den Glühwein mit Schuß (?) von Stefan mit der eingetunkten Socke.


    :D :baeh: :blush:

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder da, werde morgen mal den ein oder anderen kommentar schreiben, muß erst mal auf der arbeit wieder alles auf die reihe bekommen....


    gruß
    der geradeausfeti

  • Na dann gib `mal `ne gute Wegbeschreibung ab, damit ich pünktlich dabei bin. :read:

  • also mal kurzer zwischenstand:


    5x nordwest (wille und die wilde horde)
    3x ostwestfalen (rabbit und frau rabbit und jebocky)
    4x harz (suse und wüster anhang, courthi und meiner einer)
    falls ich wen vergessen hab, mir noch mal symbolisch vors schienbein treten


    leider will ja frau und herr häuptling nicht erscheinen (von kommen redet ja zumindest bei ihm schon lange keiner mehr :baeh: )


    übernachtungswünsche liegen vor von suse + wüstem anhang, fam. rabbit und jebocky = 5 personen... (da fam ader abgesagt hat)


    wenn das so bleibt, dann sollte ich besagte personen noch bei mir unterbringen können.....


    hoffe jedoch, das sich der ein oder andere noch anmeldet....
    ist ein bisschen mau so vom stammtisch harz (rummaul)

  • Öhhhh Du, ich steh in der prachtvollen Blüte meines wilden Lebens, klar Mann ?.. :tongue:
    Ich verweise wiederum darauf dass der Termin in Bezug auf die Teilnehmer des Harzes wohl nicht so vorteilhaft gewählt ist.
    Dies stellt doch aber kein Problem dar. Man bekommt eben nicht alle unter einen Hut, schon gar keine Minderheiten von 6-8 Leuten. Auch ich hätte Euch alte Rasselbande gern mal wieder aufgemischt. Aber ist ja auch nicht so dass 3 Leutchen allein sitzen...schliesslich siedeln die OWL's und die NW'ler doch für die Dauer des Meetings über. So verwahre ich mir das Aufmischen für den Tiefschnee... :D


    Ach ja...für anno '08 hab ich noch einen Platz aus diesen elitären ST-Kreisen frei...17 Tage Route 66 oder Highway 1...mal schau'n, ziehen uns gerade einen Reisebericht nach dem anderen rein. Geplant für 09/08. Natürlich nur auf Schrott aus Milwaukee.. 8o
    Ausschliesslich ein "rustikal-schräger" Vogel mit Standf..., ähhh Sattelfestigkeit bei rund 5000 km's erwünscht... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von stefano ()

  • oh stefan,
    das liebe ich so an dir, du siehst alles so schön positiv: ...."in der prachtvollen blüte meines wilden lebens"..... da wir ja fast eine altersklasse sind, kann ich mir nun eine träne nicht verkneifen.... das gibt mir hoffnung,
    mich im nächsten jahr doch noch mal auf den hobel zu schwingen......
    ich hatte .......

  • Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt Deine kessen Sprüche wieder auf Moped-Ausfahrten zu hören... ;)

  • Ach ja...für anno '08 hab ich noch einen Platz aus diesen elitären ST-Kreisen frei...17 Tage Route 66 oder Highway 1...mal schau'n, ziehen uns gerade einen Reisebericht nach dem anderen rein. Geplant für 09/08. Natürlich nur auf Schrott aus Milwaukee..


    @ Stefan... wenn für '08 ein schräger Vogel gesucht wird aus dem ST-Kreis, kann es sich ja nur um einen Mann handel !?!?


    dat Coolcat

  • Gegenfrage...ist die weibliche Form eines Vogels die Vögelin oder beziehst Du schräg grundsätzlich auf männlich ?... ;)

  • "Wir treffen uns am 24. November im Restaurant IPIROS (Griechisch) Hauptstr. 48 in 27318 Hoyerhagen um ca. 19:00 Uhr"...... so stehts im stammtischforum von nordwest.....


    wenn ihr navi habt........ super
    wenn ihr routenplaner benutzt....... auch nicht schlecht
    wenn ihr meine wegbeschreibung wollt....... hier ist sie


    von hannover aus:
    - B6 richtung bremen.... auf umgehungsstraße nienburg rechts richtung hoya, in hoya an der 1sten ampel links richtung bruchhausen-vilsen, dann rollt ihr nach hoyerhagen rein, dauert etwas (lange gerade), noch vor dem wald auf der rechten seite der grieche.....


    von bremen aus:
    - B6 richtung nienburg.... hinter heiligenfelde abzweigung richtung bruchhausen-vilsen/hoya, in bruchhausen durch den kreisel richtung hoya;
    direkt aus dem wald kommend (gibt nur einen wald auf der strecke) auf der linken seite....


    falls noch fragen, mich noch mal anschreiben.....
    bis dahin erst mal schönes wochenende
    bösi

  • Ich habe leider keinen Wechselpiloten dabei.
    Muß die gut 430 km alleine bewältigen und hiterher heim. :rolleyes:
    Ich hoffe ich bin pünktlich. :pardon:

  • wauh jochen........


    heisst das etwa, das suse hinfährt und du zurück, damit suse auch mal was trinken kann ???? :D

  • Ja, das war gut.


    Netter Abend mit netten Leuten; das schreit nach Wiederholung. :)
    (Auch gern in Hoyerhagen)


    Gruß
    Frank

  • sodele.....


    freut mich, das es euch gefallen hat, ich fand es auch nett und lustig;
    sogar die in hoyerhagen genächtigten, sind angeblich gesund und unbeschadet nach hause gekommen.... :D

  • Jepp,nicht nur angeblich sondern tatsächlich. :D Mußten uns dem folgenden Tag erst mal ein wenig sammeln ;)
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Bösi für die Unterbringung! :daumen:


    Grüße an Alle
    Tom



    Jochen,wo ist denn der Rest vom Bild...fehlen da nicht noch einige? :beobacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!