Sonntag zum Köterberg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Jungs...macht doch was Ihr wollt ! Aber ich sage Euch ganz klar...in meiner Jugend gab es das nicht dass sich die Jungs gegenseitig was mit der Peitsche übergezogen haben... :D ;)

  • Zitat

    Original von stefano
    Jungs...macht doch was Ihr wollt ! Aber ich sage Euch ganz klar...in meiner Jugend gab es das nicht dass sich die Jungs gegenseitig was mit der Peitsche übergezogen haben... :D ;)


    Genau! Bei uns gab es das auch nicht.
    Damals wurde noch der ehrliche Faustkampf, Mann gegen Mann, zelebriert.
    Und wenn ein Pursche am Poden lag, war Schluss. 8) 8)


    Duck und wech!
    Ralph

  • Genau Ralph...und sogar die Vase für die Tränen wurde gesponsert... so fair waren wir... :D :D

  • Ein fairer Kampf wäre aber immernochnicht fair :D :D :D :D :D :D


    Außerdem brauch der Kater das. Sonst lernt der es ja nie ^^
    Außerdem kann ich ihm mit der Peitsche schon während der Fahrt zeigen, wann er n Fehler gemacht hat ^^


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    Original von BönzAußerdem kann ich ihm mit der Peitsche schon während der Fahrt zeigen, wann er n Fehler gemacht hat ^^


    DAS glaube ich nicht, denn dazu musste ja erstmal in meiner Nähe fahren, nicht 3km hinter mir! ;P ;P ;P
    MfG :*

  • Zitat

    Original von muskelkater
    DAS glaube ich nicht, denn dazu musste ja erstmal in meiner Nähe fahren, nicht 3km hinter mir! ;P ;P ;P


    Kommt ganz auf die länge der Peitsche an ;) ;) ;) ;) ;)


    MfG,
    Bönz

  • Bin wieder da und was muß ich da lesen, Ihr wollt mit der Peitsche auf einander losgehen. 8o


    Hey Jungs da läuft was falsch, das machen doch die Mädels mit den hohen Lackstiefeln bei Euch !!! ;)


    @Bönz.... hab keine Bange, Du kommst da auch noch hin, das Du Dich richtig in die Kurven legst und nicht vorher weit runter bremst.


    Ich würde mal vorschlagen, das Du einfach mal ein Sicherheitstraining mit machst. Da wird Dir gezeigt wie weit Du runter gehen kannst und wie man in Kurven auch noch ausweichen kann.
    Mir hat das unheimlich viel gebracht, tja und dann heißt es nicht umsonst Erfahrung. Man erfährt sich doch sein können.
    Nach vielen km im Jahr wird man immer sicherer und einfach langsam anfangen und immer etwas steigern.


    Bis denn dat Coolcat

  • Zitat

    Original von coolcat
    Ich würde mal vorschlagen, das Du einfach mal ein Sicherheitstraining mit machst.


    Ich hab so n Gratis-Jahr ADAC. Da ist ein Sicherheitstrainign drin, aber man muss glaub ich 6 Monate Fahrpraxis haben ;)
    Hatte es eh vor, aber geht ja noch net ^^


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!