Supergrobi,das Heck an Deiner Blauen!!!!!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo supergrobi,


    Seit ich hier im Forum bin bewundere ich immer wieder Deine Blaue ZRX!!!! Hab Sie sogar als Hintergrundbild. Ich wollte mal nachfragen ob dies ein einmalieger Eigenbau ist? Oder von welchem Möpi ist dieses Heck. Sieht einfach Suppi aus!!!!! Also wirklich Klasse.
    Bin ja auch schon seit Jahren am überlegen ob ich mein Hinterteil Verkürzen lassen soll. Das Teil ist bestimmt auch noch sehr Bequem. War der Umbau sehr Aufwendig? Die meisten, ach was, alle Streetfigterhecks sehen halt doch nicht so komfortabel aus! Gib mal laut und schach wat dazu! So jetzt hab ich Genug Gelobt. :daumen:
    Ach ja, ich hab ja Dein Auspuffhalter von Dir. Hab schon viel Lob bekommen, ist halt schon einmalig, und sieht natürlich schon Hammermäßig aus!!!!!!!!!!Danke :ddaumen:


    gruß lache

  • hey män


    danke für die blumen. schön, wenn es dir gefällt.
    das heck ist von der z650, die sitzbank war eine alte guillari von der z650. das heck ist komplett so übernommen. die sitzbank habe ich umgeschweisst und durch mehrere sitzproben das polster meinem hintern angepasst. der heckrahmen ist aber auch komplett geändert. sonst passt das heck nicht sauber rauf. man sieht die rahmenrohre noch. sieht nicht wirklich gut aus.


    das ist eine menge fummelei, macht aber spass, wenn man sich ungefähr vorstellen kann, was rauskommen soll und es auch dann wirklich rauskommt.


    oh mann, mein möppi als bildschirmschoner. geil ...


    gruß, oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!