Kerzenstecker-Probleme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Liebe Biker und Schrauber,


    hab da ein Problem mit meiner 1200 S (Modell 2003):


    Die Kerzenstecker vom 2. und 3. Zylinder sind immer mal locker. Hab das Problem schon länger und bereits den zweiten Satz Kerzenstecker (16TKM). Möchte jetzt auch nicht dauernd Tank rauf und Tank runter montieren und immer mal Kerzen prüfen und Stecker festdrücken alle paar hundert km. Es soll da wohl aus dem Rennsport so 'ne Art Abdeckung für die Kerzenstecker geben, damit die nicht runterhüpfen können. Beim googeln wurde ich aber nicht fündig ... wonach sucht man denn da eigentlich? "Kerzensteckerabdeckung"? Da poppt ganz viel für Rasenmäher auf ;(


    Hat einer von euch eine "zündende" Idee, wo ich so etwas finde? ?( Oder weiß jemand, wie man das Problem vielleicht noch anders in den Griff bekommen kann?


    Laut meinem Händler sind auch nicht sooo furchtbar viele 1200er betroffen und die 1100er gar nicht.


    Danke für eine Antwort und uns allen immer ausreichend Grip unter'm Reifen ... :daumen:


    Euer Rootbeer

  • ... dass ich im falschen Forum gefragt habe - :O. Es ist einfach zu warm... probier's dann halt bei den 1200ern nochmal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!