Heckinnenverkleidung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Servus Gemeinde,

habe heute eine Heckinnenverkleidung von Metisse verbaut.

Das Teil selbst ist wirklich gut verarbeitet und sieht auch gut aus, leider kann man das von der mitgelieferten " Montageanleitung " nicht behaupten :irre:.

Nach der Kürzung der originalen Verkleidung ging es nun an das Montieren der neuen. Dies gestaltete sich nicht so einfach wie gedacht aber nach fünf Stunden arbeit war der Umbau fertig und ich auch.

Hat sonst noch jemand dieses Teil verbaut ?????

Wenn ja schreibt doch mal eure Meinung und vorallem wie habt ihr das Teil befestigt.

• Hallo Michael,

ich habe die Verkleidung ebenfalls montiert.
    Ich bin mit der Passform eigentlich ganz zufrieden.
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist die stabilität des Kennzeichenhalters - oder viel mehr die Stelle wo man diesen befestigen soll. :ddown:
    Da habe ich kurzerhand zwei Alu-Halter gebastelt und diese direkt mit Nummernschild und Rücklicht von innen verschraubt - Hält wie sau.

Abschließend kann ich nur sagen es wertet das Mopped echt auf wobei es bei einem schwarzen Mopped nicht so wahnsinnig auffällt. :ddaumen:

Gruß Fischi

• Servus Fischi,

wie weit hast du die originale Innenverkleidung gekürzt, das Staufach gegenüber der Batterie ist bei mir noch vorhanden.

• hallo,
    bräuchte eine montageanleitung der heckinnenverkleidung. kannst du mir helfen bzw. wo findet man eine.
    gruß

• Ich weiß zwar nicht wo es eine Anleitung für die Métisse Verkleidung gibt, aber von Madmix gibt es eine bebilderte (englische) Anleitung...

auf http://www.madmix.de bei Infos->Anbauanleitungen->Heckunterverkleidung->ZRX

Gruß Olli

P.S.: Ich hab die Heckinnenverkleidung von Madmix eingebaut, passt auch super und man kann sie auch in Farbe bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!