Kühlerseitencovers aus GFK

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Hallo an alle ZRX-Treiber!!!

Ich hab beim surfen was interessantes gefunden.Auf http://www.freestreetdesign.com gibt es neben einigen anderen parts auch kühlerseitenverkleidungen aus gfk!!!machen eine bullige optik,wie ich finde!!!in deutschland hab ich sowas noch nicht gesehen.der besuch der seite ist es jedenfalls wert.

Greetz,der Fabi

• Hallo Fabian,

interessante Internetseite. :daumen:
    Die Jungs sind sehr nett und haben meine Anfrage nach Preisen sofort beantwortet.
    Der Scoop, ziemlich fettes Teil, kostet komplett 199,- und die Sidecovers für den Kühler 99,- Euro.
    Bei den Sidecovers hätte ich Bedenken, dass die an meine Verkleidung stoßen.
    Für die Lonesome-Rider unter uns ist ne nette Sitzbankabdeckung im Angebot.
    Es müssen allerdings die Haltegriffe abmontiert werden.
    Naja, die Dinger sind eh keine Zierde...

Gruß
    -Ronny

• Stimmt,die Jungs sind echt nett.Die machen echt den Eindruck,als würden sie sich was kümmern.Hab mir die Kühlerabdeckungen auch gleich bestellt!!!!Die geraten auch bestimmt nciht mit der R-Verkleidung in Konflikt.Wenn sie da,lackiert und dran sind,stell ich mal photos rein!!!Das Heck ist ganz cool,der bugspoiler eher nicht mein geschmack.Aber mei...

<Greeetz,Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!