mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Die Wetterfrösche sollten mal den Beruf wechseln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagen ja schon seit Tagen das selbe...nach Nebelauflösung soll es sonnig und bis zu 20 bzw. 21 Grad werden. Na toll. Nebel ist weg, aber die Sonne läßt mächtig zu wünschen übrig.

Naja. Hauptsache es regnet nicht.

• Es war wieder mal ein schöne Fahrt mit kulinarischem Zwischenstop oder sagen wir mal Hauptziel :ddaumen:Wäre mal schön ein paar mehr dabei zu haben.

• Sorry, ich bin kein Gruppenfahrer.
    Und die Fränkische Schweiz ist nicht mein Revier, in punkto Kathi.

Aber irgendwann lernen wir uns mal persönlich noch kennen !!!!!

• Schön war´s :daumen:
    Nur zu dumm wen man seine Gulaschsuppe ohne Brötchen essen muß, gell stav ? ;)

@ greenzone,
    wo ist denn dein Revier ?
    Und warum ist in Gruppe fahren nichts für dich ?

• Die Sache mit dem verbleib meines Brötchens wird noch ermittelt.Die Fahndung läuft und der Täter wird vollstreckt :beobacht:

Einmal editiert, zuletzt von stav_gr (14. Oktober 2008 um 02:44)

• Brötchen ? :beobacht:
    Keine Ahnung! vielleicht waren die 7 Zwerge da, denn mein Spezi war auch schneller weg als normal. :irre:
    Wichtig ist das es Spaß gemacht hat, da heult man doch keinem Brötchen nach. :D

@ Hauwech
    Wo warst Du denn, wir mußten zweimal über das Areal laufen nur um sicher zu sein, das wir dich nicht verpasst haben.

Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze (14. Oktober 2008 um 11:19)

• Wir haben auch Stellung neben den Klohäußchen bezogen um sicher zu stellen das wir überall sind und alle finden 8)
    Übrigens Atze Ich habe heute ein Geständnis von den Täter.Er hat das Bröttchen im Eifer unseres Intensives Gespräch es in den Topf reingeschnippelt und gegessen :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von stav_gr (14. Oktober 2008 um 12:27)

• So dann wollen wir mal wieder einen Versuch starten die Franken zu horten.

Beispiel :
    Wer hat Zeit um sich am Samstag in einer Woche bei Polo Nürnberg im Bistro zu treffen ?

• @ all
    Ist der Termin oder die Örtlichkeit ungünstig gewählt.
    Wenn jemand ja, nein ,aber sagen würde könnte man auch reagieren.

Warten wir einfach noch ab

@ stav
    kann es sein das wir uns im Halbkreis aufstellen müßen um eine Gruppe darzustellen ? :baff:

• Polo-Bistro ist super. Um wieviel Uhr denn ?????????????
    Nur dürfte mittags meine Müdigkeit siegen, da ich die Woche Nachtschicht hab bis Samstag früh.

• Zitat

Original von Greenzone
    Polo-Bistro ist super. Um wieviel Uhr denn ?????????????
    .

Klasse !

Machen wir es einfach so. Du gehst nach deiner Schicht erst einmal heim und lauscht etwas am Kissen und danach ist das Polo-Bistro angesagt.
    Ich denke mal das kommt dem Mikel zeitmäßig auch gelegen, oder ?
    Wann wollen wir das Bistro entern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!