mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Das wochenende soll ja wettermässig schön werden :daumen: also wie wärs mit gulaschsuppen in der Fränkischen ???

• Diese Woceh bin ich Krank geschrieben, da hätte ich ja massig zeit, ABER ich kann gerade nicht auf´s Moped steigen, wei ich es im Kreuz habe. Am Freitag gibt es wieder eine Spritze und vielleicht geht ja dann etwas.
    Fazit . wäre gerne dabei aber kann bis jetzt noch nicht zusagen.

• Also ich kriege auch am Freitag eine spritze und dann muss es besser gehen und vergiss nicht die gute suppe ist es doch wert.

• Zitat

Original von stav_gr
    Also ich kriege auch am Freitag eine spritze und dann muss es besser gehen und vergiss nicht die gute suppe ist es doch wert.

Willkommen im CBF (Club der Behinderten Franken) :groschen:

• Also am Freitag hab ich auch keine Zeit.
    Ich bin der, der KawaAtze und stav_gr die Spritze reinhaut.
    :baeh:

• Zitat

Original von stav_gr
    Solange su schaslik zahlst @ HAUWECH. Am sonntag muss was gehen oder jungs???

Wenn es ( Rückentechnisch ) klappt mit Moped fahren bin ich dabei.

• So ich werd am Woe keine Zeit haben,

bei dem Wetter mach ich einen Kurztripp in die Berge ;):)

aber beim nächsten mal bin ich dabei

• Zitat

Original von Mikel
    So ich werd am Woe keine Zeit haben,

bei dem Wetter mach ich einen Kurztripp in die Berge ;):)aber beim nächsten mal bin ich dabei

Ich kenne auch Berge in der Fränkischen :(

• also komm gerade vom artzt geht besser :ddaumen: :ddaumen: also wäre Sonntag sicher ok bei mir aber morgen könnte ich auch glaube ich

Einmal editiert, zuletzt von stav_gr (10. Oktober 2008 um 18:12)

• Also mit heute wird es bei mir doppelt nichts. Als ich heute morgen Brötchen geholt habe, hat es genieselt :ddown: wie kann es bei der Wetterprognose nieseln ?
    und morgen muß ich erst einmal testen ob ich überhaupt auf dem Moped sitzen kann. :avatar70195:

• Also so schlimm war es nicht heute .Ich habe es nicht bis zur kati geschafft aber zum cruisen ging es ganz gut(Rückenmässig).Morgen werde ich so bis um 10 ins paar mal im forum schauen und dann mal los machen.Wer will kann mit.

• Wo ist die sonne ????
    Die melden einen scheiss.Also ist mir zu frisch jetzt werde so um 12 30 los machen.schau in 1 stunde wieder rein

• Gebt mir einen Hammer für die Wetterfrösche die klopfe ich alle platt, diese Vollpfosten :irre:

Vielleicht sollte man erst nach dem Essen los fahren, also wenn es am wärmsten ist, so bei 13-14 Grad :beobacht:

• @ Hauwech, wie schaut es aus bei dir, schau mal aus dem Fenster, wir wollen einen Bericht und dann bist Du bitte pünktlich bei der kathi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!