mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich bin morgen nicht dabei :ddown:
    Mein Chef hat keine besser Idee als mich am Sonntag malochen zu lassen. :evil:
    Wenn das Wetter morgen also stimmig sein sollte, dann wünsche ich Euch ein stressfreie Tour.

  • Wenn morgen früh das Wetter wieder mies ist und es erst nachmittag besser wird, dann könnte man ja auch so um 15.00 Uhr eine Runde drehen.
    Aber erst muß ich bis knapp 14:00 Uhr arbeiten, aus der Nummer komme ich nicht raus.

  • so fertig mit der knechterei, jetzt drauf auf´s Moped und los, vielleicht sehe ich ja zwei, drei ZRXler auf ihrem Heimweg.

  • Zitat

    Original von Greenzone
    Da ja hier einige aus Nürnberg sind...


    der Polo am Tillypark feierte gestern offiziell seine Eröffnung, und das Bistro sieht recht einladend aus. War gestern jedenfalls dort.


    .


    jepp ich war auch dort und habe mal die Z1000 Probe gerutscht. das Bistro habe ich mir aber leider nicht genauer angesehen. Bin halt mehr auf Mopeds fixiert, :rolleyes

  • Da waren auch Streetfighters beim Bistro.
    Muß aber sagen, da ist mir meine tausendmal lieber zum Fahren.

  • Zitat

    Original von Greenzone
    Da waren auch Streetfighters beim Bistro.
    Muß aber sagen, da ist mir meine tausendmal lieber zum Fahren.

    Warst Du noch da als die Streetfighter kerle abgezogen sind? die haben ja noch mal eben 200gr. gummi gelassen. :irre: aber für die Show ist das ok ;)

  • Die Burn Out spuren konnte mann noch nach Tagen sehen :baff:

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Wie schaut es aus, geht dieses Wochenende etwas zusammen ?
    Gestern habe ich von meiner zephyr die Batterie geladen, das könnte meiner 12er auch nicht schaden :)
    Da es ja früh morgens etwas frisch ist würde ich einen kleinen Dreistünder am Nachmittag vorschlagen.
    Ich schaue heute hier immer wieder vorbei ,damit ich keine Antwort verpasse.
    Also heute ,oder morgen, ich bin flexibel. :daumen:

  • Sonntag bin Ich dabei Wann und wo ??

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Sagen wir mal nach dem Mittagessen an der Tanke Münchenerstraße ?

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Zwischen 14:30 und 15:00 Uhr( wie es eben passt) an der Tanke Münchnerstraße

  • Eigentlich wollte ich diesen Beitrag editieren ,dann löschen , aber ... ?(

  • Na gut bis jetzt spricht nichts dagegen nach dem Mittag so um 15 uhr aber das machen wir morgen früh genau fest. :ddaumen: Hoffe auf ein paar leute mehr :pardon:

  • Alles klar ich bin um 15.00 Uhr an der Tanke .
    Rein in die Tanke und gleich rechts beim Luftdruck.

  • Klaro stadtauswärts, ich kenne zwar in der City ein paar Tunnel die Spaß machen, :) aberman soll ja nicht übertreiben.

  • Bin gerade vom mittagessen heim mit regen satt. :heulen:Wenn es in der nächsten zeit nicht besser wird werde ich lieber daheim bleiben. :ddown:

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • So eine Mist !
    Wir kommen gerade von Kucha vom Essen und dort hat es geregnet. Ich habe mir noch gedacht, alles klar in diese Richtung brauchen wir nicht fahren. Als ich um 11:30 von daheim los bin hat noch die Sonne geschienen. und jetzt regnet es.
    So wie es auf der Piste aussieht ist auch keine besserung in Aussicht.


    Würde sagen, die Runde ist ins Wasser gefallen. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!