mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Es schaut richtig be......en aus. Seit knapp 2 Stunden bin auf und davon hat es gute 1 ,5 Stunden geregnet. :heulen:
    Wollen wir mit dem Paddelboot raus ?



    @Greenzone
    Das Dry Lube hat sich bei mir nie beschwert wegen einer Nassfahrt :groschen:

  • Geben wir auf ? Es regnet jetzt ohne Pause :avatar70195:
    Also verschieben wir das ganze

  • Zitat

    Original von Mikel
    vielleicht sieht es nächstes Woe besser aus


    So ist es :daumen: Wir vertagen das ganze und dann schauen wir mal weiter.
    also kommende Woche habe ich Spätschicht, das heißt das ich normalerweise am Wochenende frei habe. also wenn einer Bock auf ne Runde Fränkische hat, ich wäre dabei. :daumen:

  • Bin dabei nächstes Woe ich hoffe der grosse Manitu ist mit uns gnädig :pardon:.Es soll bloss nicht regnen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Da ja hier einige aus Nürnberg sind...


    der Polo am Tillypark feierte gestern offiziell seine Eröffnung, und das Bistro sieht recht einladend aus. War gestern jedenfalls dort.


    Ach ja...der Louis zieht zum Dezember 2008 in die Sigmundstrasse 60 um, Nähe der Eisenbahnbrücke. Der momentane Ort wirkt richtig abschreckend, da dort ein etwa siebenstöckiges Haus entsteht.


    Somit wären HeinGericke, Polo und Louis fast auf einem Haufen.

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    @Greenzone
    Das Dry Lube hat sich bei mir nie beschwert wegen einer Nassfahrt :groschen:


    Beim weißen Kettenspray brauch ich nicht all zu oft sprühen. Auch nicht nach ner Regenfahrt.
    Wie ist dein Intervall ????? Alle 500 Kilometer ??????????


    Interessieren tuts mich schon, da ich viel mit Mopped zur Arbeit fahre, und nicht wöchentlich die Kette schmieren möcht.

  • Ehrlich gesagt vernachlässige ich meine Ketten immer ein wenig, obwohl ich sie im Auge behalte. So lange ich nicht im Regen fahre bekommt meine 12er einmal im Monat etwas Dry Lube auf die Kette und meine Zephyr bekommt so gut wie überhaupt kein Kettenfett ab, sagen wir mal alle zwei Jahre einen Spritzer.

  • Habe den Tag noch gerettet und schnell noch eine Tour nach Rothenburg und Tauberthal geschafft. :ddaumen: Das wetter hat gehalten schade ;(das es heute früh so pissen musste.


    Stav

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Eigentlich dachte ich es gibt schon eine Ansage für das kommende Wochenende, aber .......
    Also gut dann fange ich gleich einmal an. Am Samstag darf ich wider erwarten arbeiten, aber da soll das Wetter eh nicht so rasend sein.
    Aber was ist mit Sonntag ? Wollen wir den Sonntag von letzter Woche durchziehen ? Sprich die Zeiten und Orte so lassen wie ausgemacht und das ganze am kommenden Sonntag?

  • Von mir aus Ok Kann um 9:15 bei der Aral sein wenn sich nichts ändert.

    Gruß

  • Servus Atze,


    muss mich für Sonntag ausklinken, :avatar70195: lange versprochenes Wellnesswochenende mit meiner Frau steht ins Haus.

  • Wenn das Wetter paßt, und meine neuen Schuhe montiert sind bin ich dabei

  • Zitat

    Original von Mikel
    Wenn das Wetter paßt, und meine neuen Schuhe montiert sind bin ich dabei


    nimm lieber die alten mit auf Tour , so werden die neuen geschont. ;)



    Na dann hoffen wir mal daß das Wetter mitspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!