mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Orangen werden nicht geputzt, die werden geschält :D



    Wo warst Du denn im Harz und was hast du dort gemacht?


    In der Nähe von Sondershausen. Seit 2004 nahmen wir am Supersportlertreffen teil. Doch nach dem diesmaligen Treffen (von Donnerstag bis Sonntag) wollen einige Leutz lieber ne andere Location. Finde, so günstig dürfte schwierig sein. Schließlich reise ich mit meinem Mann lieber sonntags dort an und am nächsten Sonntag wieder ab. Bilder vom letzten Treffen sind auf meiner Page unter Events ONLINE.

  • so und schon sind wir wieder zurück von unserer kleinen fränkische Schwuchtelrunde


    @ saki + stav


    Geil war´s :daumen:
    Und wenn ich gewußt hätte das der stav zahlt ,hätte ich mir noch ein Obatzten in den Hals geworfen ;)

  • Zitat

    Original von Greenzone
    In der Nähe von Sondershausen. Seit 2004 nahmen wir am Supersportlertreffen teil. Doch nach dem diesmaligen Treffen (von Donnerstag bis Sonntag) wollen einige Leutz lieber ne andere Location. Finde, so günstig dürfte schwierig sein. Schließlich reise ich mit meinem Mann lieber sonntags dort an und am nächsten Sonntag wieder ab. Bilder vom letzten Treffen sind auf meiner Page unter Events ONLINE.


    Schöne Bilder :daumen:
    Und ihr trefft Euch jedes jahr (selbe zeit selber ort) und gebt Kante ?

  • [quote]Original von KawaAtze
    Und wenn ich gewußt hätte das der stav zahlt ,hätte ich mir noch ein Obatzten in den Hals geworfen =)[quote]



    Daran sollte es doch nicht liegen lieber Freund.Aber wer soviel Geld für ein Visier ohne Pin Lock ausgeben kann, der soll doch nicht beim Käse sparen :D


    Nächstes mal doppelten Obatzten auf mich :daumen:Junge

  • Jo war geil :ddaumen:


    In Würgau hab ich Blut gelegt :hüpf:...immer her mit solchen Strecken Atzo!! :daumen:

  • Hast du dich hin gelegt oder wolltest du geleckt sagen =). Und hab Ich was verpasst ?( ?(

  • Zitat

    Original von stav_gr


    Daran sollte es doch nicht liegen lieber Freund.Aber wer soviel Geld für ein Visier ohne Pin Lock ausgeben kann, der soll doch nicht beim Käse sparen :D


    Nur mal so zum damit ihr Euch wieder fangt ich habe für das Visier, Visirmechanik , Caramba und das T-Shirt 79 Ocken abgedrückt.
    Ich habe mal die preise gecheckt und viel billiger bekommt man es allgemein nicht

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Hast du dich hin gelegt oder wolltest du geleckt sagen =). Und hab Ich was verpasst ?( ?(


    Aber Hallo, klar hast du etwas verpasst, oder wills du uns jetzt erzählen das die Autobahn geil zu fahren ist ? obwohl die Autobahn ist so ab 200km/h auch Klasse, denn dann kann man sich auch mächtig in die Kurven legen. :daumen:

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Oh man Oh man :pardon: :pardon: :pardon:.


    wie meinen :groschen:

  • Die Autobahn war relativ frei bis Erlangen. Ich habe ca 25 minuten nach nürnberg gebraucht. :ddaumen:

  • Ich bitte um Gnade :pardon: :pardon: :pardon: wenn Ich Ihre Finanz Politik kritisiert habe. Grüße aus Bremen.

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Die Autobahn war relativ frei bis Erlangen. Ich habe ca 25 minuten nach nürnberg gebraucht. :ddaumen:


    erlangen ? du bist auf dei Bayreuther Bahn gefahren , die Erlanger wäre die andere Seite vom Dschungel gewesen.

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Ich bitte um Gnade :pardon: :pardon: :pardon: wenn Ich Ihre Finanz Politik kritisiert habe. Grüße aus Bremen.


    Na gut ,ich will mal nicht so sein. Du zahlst die Obatzten und ich die Getränke :daumen:

  • erlangen ? du bist auf dei Bayreuther Bahn gefahren , die Erlanger wäre die andere Seite vom Dschungel gewesen.



    Bin auf die A 70 draufgefahren bis bamberg und dann A 73 und Feuer Frei 8)

  • Alles klar also hinten herum.
    wir sind noch bis kurz vor fürth auf der Landstraße herum geschwuchtelt und dann haben wir es auf der Südwestangente ausrollen lassen.

  • Heute ist ein schöner Tag zu fahren.Gruß ins Frankenland :baeh:

  • Na dann mach mal , ich fahre jetzt auch und zwar mir mit den fingern durchs Haar. ;)


    Viel Spaß und gleich ein bißchen ins kurvige fahren, die Reifenflanken werden es dir danken :daumen:

  • Hersbrucker gegend unsicher gemacht :daumen:War toll aber richtig heiß.Die rückfahrt war von Lauf aus autobahn zum kühlen :ddaumen:

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Heute ist ein schöner Tag zu fahren.Gruß ins Frankenland :baeh:



    das stimmt 8) 8) 8)


    bin ne schöne runde durch's bergische gefahren :D :D :D



    war aber echt heiß ;) ;)


    aber mann hat ja immer was auszusetzten :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!