mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Das ist nicht dein Ernst alter.Ich hoffe das du Ohne Op weg kommst.Und das am Anfang der saison.Nana. Gute besserung auf jeden Fall :ddaumen:


    Jo is mein Ernst und es wird täglich besser :avatar70195:



    ab dem 7. Bier :groschen:

  • Mensch Atze
    Du machst Sachen ... wünsche dir Gute Besserung und das es ohne OP abgeht :ddaumen:

  • Danke ! Danke !


    Aber keine Sorge ich lebe noch, wegen so ein bißchen ( au! sticht gerade aus boshaftigkeit ;) ) bandscheibe lässt man sich doch nciht aus der bahn werfen. Ich habe ja noch meine zephyr die ist etwas Bandscheiben freundlicher. :daumen:

  • Ich bin für heute genug ausgelastet.


    Aber ich war letztes Wochenende in Nürnberg mit meiner ORANGE, bei ner Kreuzaufstellung in der Rothenburger Strasse, Höhe Zollerstrasse.
    Da hat sich ein Bekannter unverschuldet totgefahren, vor genau einem Jahr.

  • das war ja ein sehr ruhiges Wochenende, wenn man das so liest.



    Meiner einer war gestern in feine Tücher gepackt und mit der Familiendroschke einen auf Muttertag machen, man war das toll :groschen:

  • Zitat

    Original von stav_gr
    VATERTAG 21.05. Geht was ???


    servus stav


    klar geht da was der alte mann zur Reha und feddich :ddown:

  • Aber ich freue mich auf die nächste tour :daumen:

  • Alter Mann, dann mach mal hin. Du hast eh schlechtes wetter bestellt die ganze zeut wo du krank bist. :]Also werde Fit :D :D :D

  • wie hast du das mit dem Wetter nur so schnell gemerkt ? 8)
    das wird schon wieder, die Reha ist beantragt, also kann es sich nur noch um Monate handeln :beobacht:

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Also dann brauchen wir ein gespann für dich ;)


    Nee nee, brauche ich nicht. so etwas hatte mal vor 10 Jahren. Und eine dumme Idee hatte ich auch, nämlich das der Kumpel mal fährt und ich mal im Beiwagen sitze. Nach nicht einmal 5 Min. haben wir uns damit überschlagen und ich hatte einige Knochen so wie sie nicht gehören. :evil:

  • Na gut dann warten wir mal das dues schaffst wieder auf dem Gaul zu kommen. :ddaumen:

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Na gut dann warten wir mal das dues schaffst wieder auf dem Gaul zu kommen. :ddaumen:


    Und dann wird mal wieder richtig Kante gegeben, auf das der Schein gleich weg ist :irre:
    Dann haben wir die Saison auch geschafft. :groschen:

  • Schöner Tag heute für eine ruhige gepflegte Runde oder ?( ?( Nicht alle gleichzeitig melden bitte :D

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Schöner Tag heute für eine ruhige gepflegte Runde oder ?( ?( Nicht alle gleichzeitig melden bitte :D


    Und wie war das Ründchen ? Wer war alles dabei ?

  • Bei mir kommen jetzt Regen- und Gewitterwolken, und doch hört man noch ein paar Motorräder hier rumfahren.
    Aber schön warm war es heute wieder mal. ;)
    Zum Biken hatte ich leider keine Zeit.

  • @ stav
    vielleicht bekommst Du ein paar Tiefflieger zum Vatertag zusammen,oder wollen sich alle einen hinter die Binde kippen? :beobacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!