mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich hab dich nicht erkannt hattest du ne kombi an.??Ich mußte dringend zum Flughafen zurück und etwas abgeben.Ich war dann fertig und versuchte dich nochmal anzurufen.wenn ich wusste das du es bist hätte ich kurz gehalten das wäre klar.

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Habe 3 mal versucht dich anzurufen aber nur mailbox.Das gibt es nicht ich war es am rathenauplatz und winkte sogar der 12er an der ampel.Ich glaub ich spinn. :irre:


    Ja nee is klar, wenn der Akku leer ist das dann die Mailbox übernimmt .



    Das Winken habe ich nicht gesehen, denn Du warst schon knapp 3/4 über die Kreuzung. Das du mich nicht erkannt hast, kennst Du meine Kombi nicht ? :baff:

  • Nein Ich hatte das vergnünen noch nicht dich in deiner Rüstung zu sehen.Und Ich dachte su fährst mit jeans wegen den knien also habe Ich gar nicht daran gedacht das du das sein kannst.Aber egal was lernt man draus Akku mal laden wenn mann aus dem Haus geht .Ist nict schlimm wir holen das nach die saison ist frisch.

  • Morgen !


    @stav



    Hey stav ich bin um 10:30 an der Tanke Münchner Strasse.
    Mit Handy will/kann ich nichts machen weil mein Akku kaputt ist.
    Ich hoffe zumindest das es der Akku ist, denn das Teil fällt auch mit "vollem" Akku aus

  • Bin gerade wach geworden.Ich trink ein espresso und putz die beisser und komme so um 10 :45 musste ich da sein.

  • Ich hab gegen Abend, so bei einsetzender Dämmerung, meine kleine Runde gedreht.
    Wollt mal mein Licht begutachten, bevor ich die Woche im Dunkeln mit meiner Neuen heim fahren muß.

  • Zitat

    Original von Greenzone
    Ich hab gegen Abend, so bei einsetzender Dämmerung, meine kleine Runde gedreht.
    Wollt mal mein Licht begutachten, bevor ich die Woche im Dunkeln mit meiner Neuen heim fahren muß.


    Und wie ist dein Licht ?

  • Geht halbwegs. Sind ja auch spezielle drin...H9 und H11.
    Vorhin hab ich den Dreck von gestern Abend an meiner Orange weggeputzt.
    So viel Tierkadaver...

  • Aufgewacht !
    Morgen ist Stammtisch


    @ stav


    Wir treffen uns um 13:45 Uhr an der Tanke eher geht es nicht.
    Wettertechnisch kann ich aber nicht sagen, ob ich mit dem käfig, oder mit dem Moped komme.

  • @ Greenzone


    ist doch sekundär, das Du bis 15:00 Uhr arbeiten mußt, kommst dann eben erst um 15:30 Uhr an Hauptsache dabei :daumen:

  • Zitat

    Original von stav_gr
    und wie kommst du Atze


    Schnell und hart und es ist mir wurscht wenn ich erster bin ;)


    ach so das war ja nicht die Frage :D Mit dem Moped , was sonst. :daumen:

  • es pissed ohne ende hier auf der A3 kommen von frankfurt sind am tanken gerade.was habt ihr für ein wetter da.also wenn es regnet komme ich mit dem auto

  • @ stav



    das wird heute nichts aus uns, weil ich tatsächlich eine andere Verpflichtung habe.
    Das Wetter wäre sowiieso nicht so berauschend gewesen und für deine Schulter ist es auch besser.
    Was bin ich froh das ich gleich drei Ausreden habe. :rolleyes:

  • Zur Info
    Morgen (24.04.) wollen wir zur Kathi Bräu zum Schaschlik essen.
    Wer hat Bock auf Schaschlik, oder ein bißchen Benzin quatschen?
    Wir sind ca. 16:30 Uhr dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!