Gutachten Akrapovic Komplettanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebe ZRX Gemeinde,


    seit September 2005 gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer ZRX 1200 R in Grün!
    Winterzeit ist Umbauzeit und so bin ich auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage. Mein Favorit wäre eine Akrapovic Komplettanlage der Supersport Linie. Mit einem e1 Dämpfer wird die Anlage unter der Typennummer SK12S1HC angeboten.
    Die Anlage kann lt. Auskunft des Importeurs Jamparts nur per Einzelabnahme eingetragen werden. Nun zu meiner Frage:
    Hat einer von Euch so eine Anlage auf seiner ZRX 1200 R EZ. 08. 2004 eingetragen und würde mir gegen eine Kostenumlage eine Briefkopie zwecks Eintragung zukommen lassen?
    Vielen Dank im Voraus!


    Appex

    Einmal editiert, zuletzt von appex ()

  • Hi appex,


    mit einer Akra hast Du eine gute Entscheidung getroffen, ich habe an meiner ZRX ebenfalls eine verbaut und bin begeistert. Momentan läuft bei mir das Ganze wegen der Eintragung noch und ich hoffe das das bald eredigt ist.


    Da du ja erst seit Sept. 2006 ?( eine 12er R hast, hab ich ja noch etwas Zeit mit der Eintragung um Dir Bescheid zugeben oder eine Kopie zukommen zu lassen. Meine ist zwar eine 03er aber ich denke das passt.

    PS: Wenn Du schon in 2006 bist, verrat´ uns mal wie die Saison 06 wettermäßig verläuft. :D

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Hallo Hubi,


    danke für die schnelle Antwort...!!!
    Oh, da war ich aber der Zeit echt voraus..., habe natürlich erst seit 2005 die ZRX. Es wäre super wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn es bei dir mit der Eintragung geklappt hat.


    Viele Grüße,
    Appex

  • ..........kann Dir zwar ebenfalls nicht mit einer Eintragung helfen, möchte Dir jedoch herzlich zu Deiner Entscheidung gratulieren, ich habe mir diesen lebensnotwendigen Luxus heuer auf meiner (natürlich) Grünen R ebenfalls geleistet. Trotz längeranhaltenden Konto-Tiefstandes tut mir meine Entscheidung absolut nix leid..........


    escard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!