Hashiru Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi. Will mal kurz meinen ersten Erfahrungsbericht zum Hashiru Pott loswerden. Hab ihn vorgestern nach ewiger Lieferzeit endlich bekommen und flott montiert. Zur Montage: Einfach wie immer, passt sehr gut und nix muß verändert werden (bei älteren Hashiru Pötten musste man bei der ZRX den Krümmer kürzen) dieses Problem stellt sich jedoch nicht mehr. Die Verarbeitung des Potts ist für meine Laienaugen vollkommen i.O., aber man merkt z.B. an der Schweißnaht des DB Eaters an welcher Ecke gespart wurde, damit der Preis von 239 ? realisierbar ist. Zum Thema Sound kann ich nur sagen: Yeeeehaaaa. So hatte ich es mir vorgestellt. Dumpf, satt und laut, jedoch nicht zu laut. Ab 4000 u/min geht die Wutz los und die Leute am Straßenrand verdrehen ihre Köpfe. Hab zwar noch nicht sooo viele Zubehörtöpfe an der ZRX hören können, aber vom Sound her kann der Hashiru mit den namhaften Pötten auf jeden Fall mithalten.
    Einen merklichen Leistungsabfall kann ich ebenfalls nicht beklagen, jedoch kann darüber wohl nur ein Prüfstand Aufschluss geben.
    Also, man hört sich!!!

  • HI!!
    Wollte mal Fragen wie deine Erfahrungen mit dem Pott sind,kannst Du mir den empfehlen??? :ddaumen: :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!