SCORPION titan oval (bolt on)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So auf den wunsch von gewissen leuten aus dem forum werde ich jetzt kurz was zum dem topf posten.


    So kam die geschichte nach hause:


    nochmals ein bild ohne DB-eater (von haus aus mit imbusschraube "gesichert" also nix mit flex usw....)


    und so sieht es jetzt aus nach der montage welche übrigens ohne probleme ablief..alles gepasst alles dabei... (ausser die schraube die die auspuffhalterschelle trägt war ca 3mm zu kurz habe kurzerhand ne neue genommen;))

  • (so jetzt der 2. teil!!musste den text bez. die fotos halbieren!!!)


    und jetzt noch 2 detail fotos links und rechts:


    also der sound ist ja von haus auch nicht so "berauschend" da ich mit 25kw fahren muss...


    aber er hat sich wesentlich verbessert er "brabbelt" extrem beim gas schliessen und er hat einen schönen satten tiefen sound!!!!der wird sich noch hoffentlich wesentlich verbessern wenn ich dan inem guten jahr "frei" atmen kann....


    habe auch den DB-eater enfernt dan macht er SUPER sound echt sahne....(und ich habe schon 2 3 töpfe gehört aber der gehört zu den besseren!!


    aber im moment ist das mit der drosselung zu gefährlich für mich drum bleibt der nochen jahr drinne...


    also ich hoffe ich habe euch einen "eindruck" geben können also ich kann den topf nur weiter empfählen!!


    (zumal eine CH-ABE vorliegt (auch für 25kw))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!