Seitenständerschräglage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Ich hab mein Heck um 40 mm höhergelegt, das heisst, wenn mein bike auf dem seitenständer steht, gibt das schon ordentliche schräglage. Und meistens gibt das ganz ordentliche abdrücke im asphalt. vor allem wenns warm wird. Weiss einer ob es einen ständer gibt, der etwas lönger ist und an die elfer ran passt? Hab schon ordentlich stress mit meinem chef auf dem firmenparkplatz. Bisher leg ich immer was drunter, ist aber lästig.

  • Hallo,


    meine 12er ZRX ist mir auch ohne extra Heckhöherlegung zu schräg gestanden, hab dann den Seitenständer ausgebaut, aus einen ca. 10 mm starken Flacheisen nach der Form des Fußes des Seitenständers ein Stück herausgeschnitten und unten dran geschweißt, sauber zugeschliffen und lackiert und funktioniert tadellos ohne das Geld ausgeben mußte :daumen:


    Gruß Sebastian

  • Ich werde mich mal mit dem in verbindung setzen. Wenns nicht zu teuer ist, kann ja ein "sonderständer" rangebaut werden. Ansonsten schweiss ich halt was drunter, die idee find ich nämlich auch gut. Wenns fertig ist, setz ich nen bild rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!