ZRX Hinterradabdeckung Sonderanfertigung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Kennt ihr das problem dass es für die ZRX 1100 keine ordentliche Hinterradabdeckung gibt?
    Ich habe die Möglichkeit eine sonderanfertigung machen zu lassen.
    Das ding passt dann auch wenn man nen 180er Reifen drauf hat. Was mich an der einzgen, die ich bekommen habe, stört, ist dass das Tein von Bodystyle 170 euro kostet und dass der kunststoff nichts taugt. Vibriert extrem und schleift immer wieder am rad. Ich Kann welche aus GFK anfertigen lassen ( stabiler und leichter). Mit ausreichendem Kettenschutz!!! Ich bitte um rückmeldung, wer fragen hat. Wenn Ich eine grössere anzahl fertigen lasse, Wirds Billiger. Wenn ich genug interessenten habe werde ich mich mit jedem in verbindung setzten.
    Danke

  • wieviel würde die hinterradabdeckung denn ungefähr kosten?

  • Ich kenn denjenigen gut, der die abdeckungen macht. Ist nen Kumpel von mir. Da er nicht angemeldet ist, könnt ihr euch auch mit mir in verbindung setzen. Die abdeckung wird etwa 160 euro kosten. Also 10 euro billiger als das teil von Bodystyle. Es müssen halt genug leute zusammenkommen, weil er eine form anfertigen lassen muss. Und die ist recht kostspielig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!