Bugspoiler von SRP

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute,
    bin gerade dabei an meine ZRX den Spoiler von SRP zu montieren, mich würde mal interessieren ob jemand mit dem Teil schon Erfahrung hat. Stabilität der Befestigung, eventuell TÜV usw.



    Gummis immer auf'm Asphalt 8o

  • Zitat

    Original von Kaspian
    Hi Leute,
    bin gerade dabei an meine ZRX den Spoiler von SRP zu montieren, mich würde mal interessieren ob jemand mit dem Teil schon Erfahrung hat. Stabilität der Befestigung, eventuell TÜV usw.



    würde mich auch interessieren.



    Zitat

    Original von Kaspian
    Gummis immer auf'm Asphalt 8o



    Hin und wieder kommt es vor das das vordere nicht auf dem Asphalt ist, hehe.




    Gruß
    Hanswurst

  • Hi Hanswurst,
    Da hast du recht, aber mit dem Spoiler sind wir noch nicht weiter.


    Gummi immer auf'm Asphalt :groschen:


    Ich versuch mal ein Bild reinzupacken

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaspian ()


  • Hallo zusammen....
    Wo bekommt man den Spoiler von "SPR" her ?
    Habe ich noch nichts von gehört, würde mich doch interessieren.
    Und was kostet den der dann ??
    Vielleicht könnt ihr es mir ja verraten :pardon:
    Gruß
    Andre

  • Hi Andre,
    wenn mich nicht alles täuscht hattest Du über den Spoiler auch schon mal was geschrieben. Das ist dieser Gimbel-Nachbau von "Superbike Racing Parts" SRP eben. :baff: Den gibts von Wagner Kunststofftechnik. Die geaue Adr. weiß ich nicht, die Fa. ist umgezogen, Handy Nr. hätte ich wenn gewünscht. Zur Z. gibts den bei Ebay für nen kleinen Euro. :)


    MFG Dieter


  • @Dieter..


    Stimmt,haste recht.
    Nur sieht Deiner irgendwie anders aus !!
    Der hat eine Aussparrung in der Mitte was die bei Ebay nicht haben.
    Aber trotzdem Danke.
    Gruß
    Andre

  • Hi Andre
    Darum geht es auch, macht son Ausschnitt Sinn, wegen Ölwechsel oder ähnlichem, kann der Spoiler drannblieben usw... ?(
    Meiner hat mit den Befstigungslöchern genau 100 Öffnungen!! :daumen:


    MFG Dieter

  • jo wenn er drann ist und lackiert würde ich gern mal ein foto sehen....

  • Mit dem Lackieren schaff ich erst nach dem Urlaub in 3 Wochen
    aber ich bau ihn morgen Mittag mal an und stell hier dann ein oder zwei Bilder ein.


    MFG Dieter :)

  • War es denn schwierig dran zu bekommen...?
    Gruß
    Andre

  • Hi Andre
    also der Anbau war nicht schwierig, man muß nur aufpassen das die Öffnung vorne weit genug für den Rahmen ist, dann die Befestigngslöcher schön mittig bohren. den Anbau mit den hinteren Schellen beginnen,die vorderen Schellen zu den Bohrlöchern schieben und fertig 8).
    Bei den Schellen beginnen meine leisen Zweifel: Halten die ?( denn meine "Dicke" geht Tachoanschlag :daumen:


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!