Fahrwerk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute


    Hab mal am 26.08.2003 ein Text zum Fahrwerk verfasst, dabei hadelte es sich um meine neue ZRX 1200R Modell 2002 die sich ab 180Km/h aufschaukellte aber auch schon ab 130 Km/h ein sehr nervöses Fahrwerk hatte.
    Nach ca.13 Monaten, zwei Kawa Ingineuren, erneuerten Stoßdämpfern, einem neuen Lenkopflager,
    neuen Reifen, ein Haufen Einstellversuchen der Ingineure ist das Motorad Vermessen worden und siehe da es hatte einen Radversatz von 13mm.
    Danach hieß es ein neues Gestell und Schwinge aber da hatte ich keine Lust mehr drauf und das Motorad ist von Kawa Gewandelt worden Hurra!!!.
    Ich hatte aber nach der ganzen Zeit die Schnauze gestrichen voll. X(
    Kleinlaut hat Kawa auch Zugegeben das das Problem bei weiteren (25 Stück)2002 Modellen bestanden hat, warum also dieser Aufwand über 13 Monate, Unterhalten die sich nicht untereinander oder liegt es daran das aus Kawa Deutschland Kawa Europe wurde? ?(
    Ich weiß es nicht aber ich bin froh das es endlich geregelt ist.


    Gruß blue :D:D:D

  • Wenn Kawa es wandelt dann handelt es sich um einen Radversatz außerhalb der Toleranz 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!