1200S Umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    warum sollte er die praktische Verkleidung demontieren. Ich fahre auch eine 12S und habe keine Geräuschprobleme an der Verkleidung,
    lediglich zwischen 120 und 140 leichte Vibrationen der Spiegel, diese kommen aber durch Luftverwirbelung, welche mit einer MRA-Spoilerscheibe nicht auftreten. Habe die Scheibe aber aus optischen Gründen wieder demontiert, da die leichten Vibrationen nicht stören. Wegen der Schrauben würde ich mal mit einem Kawa-Händler Kontakt aufnehmen, vieleicht hat der eine Lösung.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • ...man kann doch mal was verrücktes machen:kreisel:




    achim:groschen:

  • bin mit der verkleidung meiner 12s auch recht zufrieden, bis auf die positionierung der spiegel ...
    wenn du schon die schale abreissen willst, sieh mal bei michael mende im netz nach, läuft glaub ich unter m-design. er hat eine halbschale mit namen "das ding". hab ich schonmal life am motorrad gesehen und sieht recht nett aus. vielleicht ist das eher was für dich.

  • Aber die Nachrüstschalen kpl. mit Scheinwerfern kosten auch immer ein Schweine Geld.
    Und dann haben sie fast immer nur eine universal Halterung dabei, wo man wieder ewig rumstricken muß bis alles passt und ruhig ist.

  • das ist schon richtig, aber wenn man eine individuelle maschine haben will muss man halt ein wenig dafür tun. eben weil nicht "jeder" mit so einem ding rumkurvt ist es vielleicht etwas allgemeiner gehalten in sachen anbausatz, um die paar leute möglichst alle unter einen hut zu bekommen.

  • Da hast Du war !!!


    Nicht das noch einer zu dir, wenn du "das Ding" drann hast, sag "Schön Umgebaute Bandit"
    8) :lach: :) :superfreu: :lach: :) :rblick: 8)


    Denn meistens sieht das "das Ding" an den Banditen.

  • Schau Dir mal diese Maske an.
    Die Maschin hat Mac mal in den Kawasakimarkt gestellt.
    Maske Alien.
    Bild 1
    Bild 2


    Für weitere Infos
    Hier

  • Komisch, warum war ich nicht angemeldet ?( ?( ?(
    Und wo / wie kommt mein Name in den Beitrag über Gast ?( ?( ?(

  • hi beim maskenball


    die einzige verkleidung, die ich montieren würde, ist die hesa typ III, die find ich rattenscharf.
    aber in mainerzhagen sind die verkleidungen soooooo teuer:sehrboes: .


    gruss



    achim:groschen:

  • @ Andreas,


    Zitat


    Komisch, warum war ich nicht angemeldet


    Damit die Anzahl deiner Beiträge nicht steigt:xbg:


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Ach das war der Grund :superfreu: :superfreu: :superfreu: :superfreu:

  • Die Alien gefällt mir ganz gut.


    Hat den schon mal einer von euch eine 12S umgebaut?
    Die Instrumente sind in diesem überdimensionalen Halter eingeschraubt. Alles was ich an Umbauten gesehen habe war für die 12 oder 12R.



    :)

  • hallo leute


    es gibt beim kfzhandel käfigmuttern aus nylon mit messingeinsatz einfach mit muster hinfahren
    gruss sam

  • Bitte Bitte, baut eure S`en um....aber nur die Schwarz-silbernen.
    Die übrig gebliebene linke Verkleidungshälfte nehm ich dann ab.
    Irgendjemand hat mir da Risse reingeboxt.


    :peng:


    Also nochmals........So ne schwarz/silberne S ist doch umgebaut viel schöner ;)


    Wer hat nu ein linkes Verkleidungsteil übrig?????

  • Hi Hartmut,


    wo gibt es sowas

    Zitat

    Irgendjemand hat mir da Risse reingeboxt.


    Arsch...... gibts, das soll man nicht für möglich halten.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Wie reingeboxt ??? 8o8o


    Richtig vorgehämmert ????????


    Ich hoffe der Kerl hat heute noch damit zu tun sein Gesicht auszubeulen X(X(X(

  • Also; So wie sich die Sache entwickelt werde ich mir auch andere Instrumente anschaffen müssen. Die Masken sind alle für Lenkerfeste Instrumente entwickelt worden.
    :xbg:
    Soon Schiet, na ja der Winter soll ja sehr viel Schnee bringen.


    :evil:
    Atze

  • Echt ????
    Viel Schnee, toll :lach: :lach:


    Sind die Instrumente häßlich von hinten ??? ?(
    Sind das nicht die die auch bei den anderen Modellen verarbeitet sind ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!