1200S Umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,


    bei Ebay wird eine 12s die eine 12r verkleidung hat verkauft der hat das 12s Cokpit auch dadrin untergebracht und sich einen Halter dafür gebaut und ich find es sieht sogar gut aus :)


    Gruß Axel

  • 1. zur Instrumentenunterverkleidung


    Bin gerade dran ein Unterteil für die S-Instrumente und einen neuen Lampen-und-Blinkerhalter ausfräßen zu lassen...bzwt. leilweise schon fertig.
    Ich wollte ne WANDEL-ZRX daraus machen. auf Tour mit Verkleidung und auf der Hausstrecke als naked.
    Den neuen Lampenhalter und die Instrumentenunterverkleidung wollte ich mir Schnellverschlüssen schnell ( darum ja auch Schnellverschlüsse :D ) wechselbar machen.
    Bei ner kleinen Anfrage beim TÜV haben die mir allerdings Probleme erklärt, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Ich kenn da aber jemand von nem TÜV, der hilft mir bestimmt weiter.
    Dann zeig ichs euch.


    2. Risse in der verkleidung:
    Ich hab das Moped auf dem Parkplatz in Isny abgestellt, als ich zurück kam hingen Fetzen von der Verkleidung. Das war ein teurer Lebekäs beim Fideles-Bäck.
    Ich habs zwar mit Kunsstoffzeugs wieder einigermaßen hinbekommen, wie neu siehts aber nicht aus.
    Darum auch meine gedanken zur schwarzen naked.


    Brauch nur noch nen Sponsor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!