Nabend zusammen,
jetzt hätte ich auch einmal eine Frage. Würde gerne zukünftig mal die Tokico Sättel meiner ZRX 1100 überholen. Jetzt hab ich den Dichtungssatz mal herausgekramt und mir den mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das da nicht einfach nur 2x12 mal die gleichen Dichtungen drin sind, sondern die Dichtungen an einem der Kolben anders sein muss da hier nochmal Dichtungen mit anderen Nummern enthalten sind. Passernderweise sind es auch genau 2x4 Dichtungen. Soll das so und falls ja, an welche Kolben kommen die? Mittig oder an eine der Außenseiten? Auf der Explosionszeichnung im WHB sehen die Dichtungen alle identisch aus.
Mir ist dann auch aufgefallen das bei dem Kit keine neuen Entlüfterschrauben dabei sind. Kein Ding dachte ich, lässt sich ja ordern. Jetzt fällt mir aber auch hier auf das es hier zwei unterschiedliche gibt:
- 43085001(43056)
- 430561056 (43056A)
Ich kenne das bei Kawasaki normalerweise so das eine Version die andere mal ablöst, hier sind aber beide Versionen noch bestellbar. Preislich unterscheiden sich diese auch. Sind die am Ende identisch oder gibt es für links und rechts jeweils eine eigene Schraube?