Gabel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo ihr ZRXler,



    ich habe keinen Tipp, sondern große Probleme mit der Gabel. Ich habe mir vor
    einiger Zeit WP Federn einbauen lassen, nun hat es sich etwas gebessert, aber
    zufrieden bin ich immer noch nicht. Kann es leider auch nicht richtig rüber bringen. Habe schon einige von euch bei Treffen hiermit genervt !!!!!!!!!


    Ich würde gerne mal einen Vergleich machen !!!!!!
    Vieleicht ist das auch normal, und ich stelle mich nur Plem,Plem an ?(?
    Oder zu Doof zum einstellen.


    PS: Bin am Samstag bei Michael zum Grillen. Oder beim Großen Treffen


    Gruß Christoph

  • Hi Christoph


    Wetter gut alles gut. Wenn du am Samsatag mit Bock kommst dann können wir ja mal tauschen.
    Und dann schaun wa ma ob sich dein Problem schon gelöst hat. Wenn mein Moped besser federn sollten, was ich allerdings nicht glaube dann stellen wir deine eben anders ein.


    Gruß Michel


    Ps. Kostet dich nur ein Bierchen :))


    Eh Alder melde dich ma in dat Forum an :beobacht:

  • Höma Alder was mir da gerade so auffällt.


    Seit wann fährst du denn eine 1200 der mach dich mal nicht dicker als du bist. Du bis hier in den 1200 ter Teil gelandet.


    :beobacht:


    Oder hast du mir was verschwiegen :sehrboes:



    Bis Morgen !!!


    Gruß Michel

  • ÄÄÄhemm versteh ich nicht.... Hab bis heute kaum was besseres serienmäßiges gefahren als die Gabel der ZRX. wie hast du sie denn eingestellt?


    Für 2-Personenbetrieb (Ca 130 kg) hab ich 5 Ringe, 7 klicks Druck und 3 Klicks Zug und fahre damit wie auf Wolken.
    Hartmut

  • Hallo Hartmut,


    Danke für den Tipp !!


    Also ich muß wohl spinnen, der Michel hat am Samstag bei Grillen eine Runde
    mit meiner gedreht. Und siehe da er meint es ist OK.


    Gruß Christoph


    PS: Wenn Du beim Treffen bist ?( Können wir uns über dieses Problem ja noch
    mal unterhalten.

  • Hi Christoph,


    fahr mal ne 11er Zepyhr in schnellen Kurven!
    Du pendelst da nur noch durch (wie beim Hochgeschwindigkeitspendeln). Hab meine deswegen mit 9000km und ner EZ 03/2000 (wie vom Laden raus) verkauft.


    Der Komfort meiner neuen 12er ist echt geil!


    Aber Ihr könnt mir mal bei anderen Problemen echt helfen. Seht mal unter "Technik Motor" nach (Vibrationen und Kühltemperatur. Danke!


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!