Remus Revolution

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo!Ich habe an meiner ZR-7 einen Remus Revolution womit ich auch sehr zufrieden bin.Allerdings hatte sich die niete vom db-killer gelöst und stark vibriert,das klingt ziemlich sch... .Also habe ich mit dem mitgelieferten sachen(zum entfernen dieser niete)die Niete entfernt.Und wollte mal diesen killer raus nehmen.Dieser lies sich aber nur 5cm rausziehen und dann war schluß.Wist Ihr vielleicht wie dieser killer rausgeht? ?(

  • Moin moin erstmal,


    wieso willste den überhaupt rausfriemeln?


    Gibt zwar ein bischen mehr Leistung, macht aber einen Höllenlärm und auf die Straße darfste damit auch nicht.


    *das wird teuer* :D


    Liebe grüße Kass

  • ja ich weis.wollte nur mal höhren wie der so ohne klingt.

  • Du scheinst es gerne laut zu mögen :P


    Ich hab mir mal Testberichte zu dem Remus Revolution gesucht und einen interessanten gefunden :


    "Sehr gut verarbeiteter Ovalschalldämpfer mit Katalysator und prima Leistungsentfaltung, der mit seinem kernigen Auspuffgeräusch jedoch den Fahrgeräusch-Grenzwert überschreitet."


    Ne "Bastelanleitung" zu dem Remus konnte ich bisher noch nicht finden, aber man KANN ihn ausbauen, jedenfalls steht es bei jedem der Modelle ausdrücklich dabei. Ich schau mich mal weiter um, obs da was gibt.


    Gruß Kass

  • hallo!ja der dämpfer ist absolut genial.beim gaswegnehmen blubbert der so schön einfach klasse.und tüv hab ich auch mit dem bekommen ohne probs.der prüfer hat bei seiner probefahrt auch richtig gas gegeben.und hatte nix dran auszusetzen.

  • Hi,


    hast du den Einsatz denn jetzt raus bekommen?
    Fahre an meiner ZR nen Leo, wollte nicht so ne Brülltüte.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!