ZRX 1200 vor dem Aus !!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ wildsau
    kaumne Chance mit ABS bei Kawa.
    Kawas, und vor allem die Z-Reihe wird über Image verkauft. Image kostet im Gegensatz zu ABS nix.


    Hartmut
    hatneHondamitABS

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Also wenn ich eh schon auf Windschutz verzichten müste würd ich ganz sicher die Z 1000 bzw. noch eher die Z 750 nehmen.


    Denn die Z 1000/ Z 750 sehen viel geiler aus als die ZRX 1200R(S/N) . Und das etwas geringer Drehmoment unten rum merkt man eh nur im direkten Vergleich.


    *grüneabsz750habenwill*



    Di Z750 bin ich gefahren und kann Deine Meinung nicht ganz teilen. Die Leistungsentfaltung war über den gesamten Drehzahlbereich gleichbleibend. Teilweise hatte ich den Eindruck, als würde ich nicht von der Stelle kommen.
    Das Cockpit sieht recht billig aus. Es erweckt den Eindruck, als wenn man vergessen hätte etwas anzubauen. Als Alternative zur ZRX1200 würde ich sie nicht sehen.


    Bei der Optik punkten die Z-Modelle ganz klar.

  • hallo wildsau,


    auch ich bin die z750 gefahren und habe ständig das drehmoment und die leistung vermisst, ich habe mich ständig im roten bereich aufgehalten weil ich immer darauf gewartet habe das endlich was geht. sicherlich ist man mit dieser maschine schnell unterwegs aber charakter hat sie nicht. was richtig geil war ist das sie sich fährt wie ein spielzeug und man ab der kurven mitte richtig hart ans gas gehen kann und nicht von massiger beschleunigung überrascht wird. alles geht sehr gleichmäßig ab und das ist vielleicht auch nicht schlecht. also für mich gibt es alls alternative zur zrx nicht viel....vielleicht eine XJR nur irgendwie funktioniert die auch nur und hat keine eigenheiten was sie zu etwas besonderm macht.

  • Zitat von Kiss off Death:
    " Das Cockpit sieht recht billig aus".

    ALSO hier meine Meinung dazu. Wenn die bei Kawasaki das mit dem Kombi-instrument so weiter treiben, werde ich mir keine neue Kawasaki mehr kaufen.Der wegfall des Lichtschalters war ärgerlich genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!