Lenkerenden-Blinker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute,


    Hier ein kleiner Tip für die Kabelverlegung bei Lenkerenden-Blinkern.
    Einfach das Loch (ca.3mm) hinter dem Schalter bohren, dann sieht man es nicht. Wenn man es dann auch noch etwas schräg richtung Blinker bohrt hat man auch keine so scharfen Kante mehr wo das Kabel verletzen könnte. Nun einen Draht oder ähnliches durchschieben, das Kabel vom Blinker ranbinden und reinziehen.
    Ich habe dann das Kabel in den Originalen Kabelstrang von der Schaltereinheit reingefummelt mit Hilfe eines Drahtes. Somit ist das Kabel vom Blinker unsichtbar. Was man noch machen könnte wäre ne Masse hochlegen an den Lenker, da er ja Gummigelagert ist.


    Anbei 2 Pics wie es aussehen kann.





  • ich habe als " Masse " für den Lenker an der Befestigung unter der Gabelbrücke wo die Lenkeraufnahme angeschraubt ist einfach eine 8 mm Kabelöse geschraubt und diese geerdet.Die Kabel der Kellermänner gehen bei mir unter der Befestigungsplatte des Lenkers durch mittel 3mm Bohrungen.So sieht man die Kabel auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!